Wo bekommt man kleine Kleidung für Frühchen her?

Hallo!

Ich hab gestern schon mal gepostet, dass meine Nichte am Samstag mit nur 2300 g und 45 cm auf die Welt gekommen ist.
Sie ist zwar kein Frühchen, sondern eine Mangelgeburt, aber von der Grüße her eben wie zu früh geboren.

Jetzt fragen wir uns alle, wo man denn passende Kleidung für so kleine Babys bekommt. Größe 50 ist ihr ja zu groß.
Wo gibt es zum Beispiel kleine, warme Wintermützen oder so kleine Strumpfhosen #kratz?

Habt ihr Tipps für mich? Ich würde ihr gerne was Kleines schenken...

Lg, Sandra + Hannah (13 Wochen)

1

Also Sophia kam mit 47 cm auf die Welt und wir hatten massig 50iger..die passte überhaupt nicht, aber wir krempelten einfach um, da sie schon schnell reinwuchs...an die füße zogen wir strümpfe damit es unten eben auch passte...

Ansonsten gibt es bei kik 40-44 größen!

2

Hallo
Versucht es doch mal bei KIKda bekommt man aller hand und auch bei c&a und H&M.
Wünsche deiner nichte das sie es blad geschaft hat den managel auf zu holen.


kathi und Sarah (Do.4monate) die grad wieder wach wird

3

Hallo Sandra,



schau mal hier:

http://www.perinas.de/

und hier:

http://www.levana.org/index.php

außerdem gibts bei C&A und KIK auch Kleidung in kleinen größen;-)

LG Carina+Jonas-Maximilian der auch so ein kleiner Wicht war (35+6SSW)

4

morgen...wir hatten auch nen frühchen...schöne und günstige sachen bekommst du bei KIK und ein wenig bei H&M viel glück beim suchen..gruss naddel

5

Hallo,
schau mal beim C&A, die haben STrampler etc. schon ab Größe 40/46 !!!

6

hi,
bin frühchenmama, meine kleine war grad mal 42 cm und bei der entlassung 46 cm. ich habe keine früchensachen gekauft, sondern alles etwas umgekrempelt. die kinder wachsen in den ersten monaten schnell, 3-4 wochen und die sachen, die grad so passten werden klein, find ich zu umständlich... gr 44-46 sieht zwar süss aus, aber für mich ist es puppen- und keine babykleidung :-).

#liebdrueck und viel spaß beim einkauf

lina mit jana

7

hallo

also ich kann dir da kik ans herz legen , dann hab ich einiges bei toysrus und spielemax gekauft , allerdings sind die sehr teuer find ich und kik macht es auch .
in der größe würde ich eher 46 nehmen , ansonsten fallen auch teilweise 50-er kleiner aus .

lg diana

8

Hallo Sandra,

wir hatten auch nen Frühchen allerdings noch nen bißchen kleiner 1690 gramm und 44 cm.
Guck mal bei KIK, C&A oder H&M. Wir haben auch einige Sachen bei Ebay ersteigert. Und als sie nach Hause kam war sie 2450 gramm schwer und 47 cm groß da haben wir auch ab und zu mal Größe 50 angezogen und umgekrempelt.

lg Melanie und Felicia mittlerweile 8,5 Monate alt
Alles gute für deine Nichte.

9

hi,
ich bin auch selbst frühchenmama.unsere lea kam mit 1960 gr zu welt u hatte 45 cm.
bodies habe ich mir bei KIK geholt,ab gr.44 haben die da!und strampler bekommt man in jedem beliebigen babymarkt,aber auch bei c&a oder H&M.
viel spass beim aussuchen....;-)

LG Stephie u klein Lea#baby#herzlich

Top Diskussionen anzeigen