Wieviel habt ihr in eurer ss zugenommen und wie schnell wieder ...

abgenommen???

Hallo,

frage steht ja schon oben. Hab am 13.12 meinen ks termin und wollt euch mal fragen wieviel ihr insgesamt zugenommen habt. und wie schnell es wieder weg war. vielen dank für eure antworten. ich hab nun 20 kilo mehr drauf. schnief.

lg chris 36 ssw

16 kg zugenommen. Habe vor der Ss 49 kg gewogen. Nach der Geburt waren es aufeinmal schon 10 kg weniger und nach 3-4 Monaten war alles andere weg.

Hallo Chris,

ich habe in den 34 Wochen 11kg zugenommen und hatte nach dem KS gleich 6 kg davon wieder runter ;-)

Alles gute für deinen KS #klee

Gruss Claudia #blume

Hallo!

Ich habe jeweils 9kg zugenommen und die waren nach 6 bzw. knapp 4 Wochen wieder weg. Bei Eliano habe ich dann in der Stillzeit noch weiter abgenommen - war weniger lustig weil ich eh schon so dünn bin.

LG Larissa + Marta (31.10.06) + Eliano (15.09.04)

Hallo
Habe während der SS 23 kg zugenommen und nach der Geburt innerhalb von 8 Wochen 24 kg abgenommen.
Ohne viel dafür zu tun!!Glaube aber das ist bei jedem anders.
Alles Gute für den KS.

Viele grüße
Melina

Huhu, hatte ca. 13kg zugenommen. Am 27.10. war mein KS. Als ich aus dem KH kam, waren 11kg wieder weg, nach 2 Wochen alle 13kg, jetzt nach 4 Wochen noch ein Kilo weniger. Aber ich stille auch ;-)
Alles Gute, Jo

ich habe 11 kilo zugenommen.
innerhalb von 3 wochen waren 12 wieder unten, aber ich denke jeder körper ist anders.


alles gute beim KS

lg
steffi+elias der heute 2 stunden mittagsheia gemacht hat

Ich hatte bis zur 40.SSW mein Startgewicht gehalten.Also garnichts zugenommen,ja-auch sowas-muss es mal geben:-)Jetzt habe ich abgenommen und zwar 6 kilo.Und ich will noch mehr schaffen.....

LG

Julia und Nathanael-Elias(*7.11.06)

Hallo Chris,

ich hab 19 KG zugenommen und hatte nachdem ich zu Hause war 15 KG weniger. Jetzt nach 8 Monaten sind es 10 kg weniger wie vor der SS.

Alles Gute für die Geburt

LG

Simone und Quengelmonster Alessia (*17.03.2006)

ich hatte bei meiner letzten SS 13 kilo zugenommen!!
nach 4 wochen hatte ich mein altes gewicht wieder!!!-Dank dem stillen!!

bei meiner 1.SS hatte ich 10kilo mehr drauf und hatte 3 wochen danach 15kilo runter(Danah war mega anstrengend)

lg simi#freu+danah 30.07.01+maya02.08.06

Huhu,

ich habe 25 kilo zugenommen,vor 4 Wochen entbunden und hab bis jetzt 15 kilo abgenommen!Noch 12 kilo dann hab ich mein Ausgangsgewicht wieder!;-)

Liebe GRüße Antje+Laurin 4 Wochen

hi,

wenn ich das alles so lese trau ich mich garnicht zu antworten#schmoll

aber ich flüstere es idr gerne zu: "ich habe 40kg #hicks
zugenommen und immer noch 20kg zu viel drauf,und das nach 6monaten#schock"*flüster*

wünsche dir alles gute für die geburt#klee

lg kathi+nicky*31mai2006

hi, also ich hab vor der ss 52kg gewogen und hab 22kg zugenommen - hatte aber viel wasser - . salo ist jetzt 4 monate alt und mittlerweile bin ich wieder bei 54kg mal sehen ob der rest auch noch verschwindet.

also das wird schon wieder

lg und aaaalles gute christina

ich hatte 16 kg zugenommen und nun 6,5 wochen nach der geburt (11.10.) 18 kg abgenommen.

und das obwohl ich nicht stille.

irgendwie sind jegliche hunger- und appetit-bedürfnisse vor lauter baby ausgeblendet, also ich tue nicht mal was dafür....#kratz

lg
tibi + nino 6,5 wochen

Top Diskussionen anzeigen