Wieviel habt ihr in eurer ss zugenommen und wie schnell wieder ...

abgenommen???

Hallo,

frage steht ja schon oben. Hab am 13.12 meinen ks termin und wollt euch mal fragen wieviel ihr insgesamt zugenommen habt. und wie schnell es wieder weg war. vielen dank für eure antworten. ich hab nun 20 kilo mehr drauf. schnief.

lg chris 36 ssw

1

16 kg zugenommen. Habe vor der Ss 49 kg gewogen. Nach der Geburt waren es aufeinmal schon 10 kg weniger und nach 3-4 Monaten war alles andere weg.

2

Hallo Chris,

ich habe in den 34 Wochen 11kg zugenommen und hatte nach dem KS gleich 6 kg davon wieder runter ;-)

Alles gute für deinen KS #klee

Gruss Claudia #blume

3

huhu
ich habe 17 kiloo zugenommen ind er schwangerschaft und 4 wochen später war bis auf 2 kilo alles weg. insgesamt hat es bei mir aber 8 wochen gedauert bis alles weg war. nun hab ich sogra weninger. und ich nichts dafür gemacht, nur den kleinen schwabbel bauch #hicks bekomme ich irgendwie net weg #kratz vielleicht habt ihr ja tipps :-p

Lg nadine und leon

4

Hallo!

Ich habe jeweils 9kg zugenommen und die waren nach 6 bzw. knapp 4 Wochen wieder weg. Bei Eliano habe ich dann in der Stillzeit noch weiter abgenommen - war weniger lustig weil ich eh schon so dünn bin.

LG Larissa + Marta (31.10.06) + Eliano (15.09.04)

5

Hallo
Habe während der SS 23 kg zugenommen und nach der Geburt innerhalb von 8 Wochen 24 kg abgenommen.
Ohne viel dafür zu tun!!Glaube aber das ist bei jedem anders.
Alles Gute für den KS.

Viele grüße
Melina

6

Huhu, hatte ca. 13kg zugenommen. Am 27.10. war mein KS. Als ich aus dem KH kam, waren 11kg wieder weg, nach 2 Wochen alle 13kg, jetzt nach 4 Wochen noch ein Kilo weniger. Aber ich stille auch ;-)
Alles Gute, Jo

7

ich habe 11 kilo zugenommen.
innerhalb von 3 wochen waren 12 wieder unten, aber ich denke jeder körper ist anders.


alles gute beim KS

lg
steffi+elias der heute 2 stunden mittagsheia gemacht hat

8

Ich hatte bis zur 40.SSW mein Startgewicht gehalten.Also garnichts zugenommen,ja-auch sowas-muss es mal geben:-)Jetzt habe ich abgenommen und zwar 6 kilo.Und ich will noch mehr schaffen.....

LG

Julia und Nathanael-Elias(*7.11.06)

9

Hallo Chris,

ich hab 19 KG zugenommen und hatte nachdem ich zu Hause war 15 KG weniger. Jetzt nach 8 Monaten sind es 10 kg weniger wie vor der SS.

Alles Gute für die Geburt

LG

Simone und Quengelmonster Alessia (*17.03.2006)