Indigokind, Kristallkind, Kind der neuen Zeit

Hallo,

hat jemand von Euch ein Kind der neuen Zeit?
Oder wer hat sich mit dem Thema beschäftigt?

Würde mich sehr über Eure Antworten freuen.

Ja,wir haben manchmal Fähigkeiten,die wir nicht erklären können.Man muß aber auch nicht alles erklären konnen....
Ich wundere mich immer wieder selbst

eine Freundin von mir forscht am Lehrstuhl für Parapsychologie am zweiten Gesicht :-) Ich Mann ist Naturwissenschaftler, ich weiss garnicht wie die das zusammen aushalten :-D

Catherina, hält das zweite Gesicht für harmlosen Humbug

Viele Menschen glauben eben nur das,was sie sehen und anfassen können.

Genau so egoistisch zu denken,wie seien das Maß aller Dinge...

der Spruch "wir nutzen nur 10% unseres Gehirns" kommt von den Scientologen - merkst Du was?

Ich bin Hirnforscherin - ich denke, ich habe eine ganz gute Vorstellung was in unseren Gehirnen vorgeht und eben nicht vorgeht ;-)

Catherina

Esotherikverbrämung für Kinder mit Verhaltensauffälligkeiten - fall da nicht drauf rein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Indigo-Kinder
http://www.sekten-info-essen.de/texte/indigokinder.htm

LG

Catherina


Hallo Catherina!
Hast Du dich mit dem Thema mal ernsthaft auseinandergesetzt? Oder gerade nur mal schnell gegoogelt?
Es will dich niemand reinlegen-wie Du es schreibst.Und mit Sektengedöns hat das auch nichts zu tun;-)
Ist eben ein sehr sensibler Bereich-den auch nur ebenso sensible Menschen begreifen.

Ich habe nicht gesagt, daß ich ein Indigokind habe.Beschäftige mich aber mit dem Thema


Man kann sich glücklich schätzen ein solches Kind zu haben.Sie sind was ganz wundervolles!
schau mal unter indigokind.com


Klingt so, als würden mal wieder ausreden für Kinder gesucht, die nicht erzogen werden

nö, unser Sohn ist ein gesegnetes Kind Gottes!

lg
Barbara

Top Diskussionen anzeigen