Rückbildungskurs! Spätestens bis ende des 4.Lebensm. des Baby...

... muss man den Kurs angefangen haben, sonst zahlt das die KK nicht mehr?

Stimmt das?

nuppi

Ja!

LG

Danke für Deine Antwort.

Habe gerade mit einer Bekannten drüber gesprochen, die sich dafür angemeldet hat und erst im Januar ein Platz bekommen hat, weil der Kurs davor voll war. Aber dann ist ihr sohn schön älter als 4 Monate.

Was macht sie da jetzt nun? Sie hat sich ja eigentlich rechtzeitig drum gekümmert.

nuppi

Ich denke, dass das so Ausnahmefälle sind. Würd ich mal nachfragen.

nein, das stimmt nicht!
Aber: kommt auf die KK an...kann sein das die eigene Klauseln dazu haben...
ich hab im Mai meinen Sohn bekommen und im Oktober erst den Kurs gemacht und meine KK hat mir zumindest 90% erstattet.
LG
Yvonne

Dann hast du eine kulante KK!

LG

Ariane

Ja, oder: Glück gehabt ;-)
LG
Yvonne

Also meinst du die KK anrufen, ja? ich habe schon was zu der Antwort vor dir geschrieben, da ist ein problem geschildert.

nuppi

Was??? nur 40 euro hat das gekostet? Alle stunden?

keine Ahnung, welche KK sie ist.

Hihi, bin bei der BKK Essanelle Hairgroup... die haben witzige namen für ihre versicherungen ne?

Ja, bei mir hat das 40euro gekostet, insgesamt.
Der gesamte Kurs war 6 Stunden, also 1x die Woche, 6 Wochen lang :-D
Ich fand das jetzt auch nicht sooo viel, sodass ich mir dachte, wenn die kk nicht zahlen sollte, mei, die 40euro hab ich grad noch #kratz

Wo die KK´s die Namen wohl her haben....;-) ?

Ja Mensch,

da würd ich dann glaub ich auch keine anstallten machen!

Danke für deine Antworten

nuppi

Hey Matzzi.

Klar, wenns net herraus kommt, ist das wirklich wurscht.

Im übrigen läuft wieder nen Film, rtlII. Sollte dir doch bescheid geben. Aber irgendwie ist der komisch und ich bekomm nur die hälfte mit #gruebel

nuppi

mein icq funktioniert irgendwie nicht... kann sich nicht verbinden... was kann das denn sein???

ich würde es neu installieren. Kann nix schaden. hatte ich letztens auch, aber das hatte sich wieder gelegt.

Icq scheint echt probleme zu haben. Kotzt mich echt an, das ständig die verbindung getrennt wird!

Stimmt- aber manchmal lassen KK auch mit sich handeln.

LG

Gabi

PS: Bei Zusage den Namen des Sachbearbeiters aufschreiben

Top Diskussionen anzeigen