wer hat mein kind vertauscht ????!!!

he he #freu wahrscheinlich ist er bei mir gelandet#huepf#huepf#huepf#huepf



jaja es giebt nicht nur sonnenschein sondern auch dicke regenwolken...#freu

die zeiten ändern sich, er testet jetzt aus.

lg elaine mit louis 6 monate und lene 6 jahre

und neuen bildern in VK und auf der HP.;-)

wohl wahr, ich weiß garnicht mehr, wann ich das letzte mal 2 stunden am stück geschlafen habe ?!? aber da müssen wir jetzt wohl durch...und das ist bestimmt noch öfters dran.
vermisse den süßen lieben kleinen kerl !!!
#heul

*lach* oh man der text ist gut#freu

hoffe du findest deinen süßen kleinen,lieben luis wieder und kannst das quenlige kind abgeben;-):-p

lg kathi+nicky*31mai2006



das hoffe ich auch, weil sonst geh ich demnächst aufm zahnfleisch, da will mich einer fertigmachen #kratz, bestimmt haben sich sein papa und er zusammengetan und wollen mal schauen, wieviel knatsch mama aushält ?!?
aber ich schaff das !!! jawohl !!!

drücke dir die daumen,;-)

elaine

#freu viel erfolg;-)



vielen dank !!!!

Is mir letztens auch passiert und eines Nachts lag Adrian wieder fröhlich schlummernd in seinem Bett.

Hat ca. 4 Wochen gedauert;-) ;-)

Alles Gute

Hallo

Datt muß ein Doppelgänger von meinem sein.Meiner ist auch nur am #schrei.Heute ging es wieder.Hat sogar mal 3 Stunden heia gemacht #huepf

lg

Top Diskussionen anzeigen