wer hat mein kind vertauscht ????!!!

hiiiilfe !!! ich bin auf der suche nach meinem süßen kleinen schnuckel, irgendwer hat mir vor ca. einer woche ein schlecht, gelauntes, quengeliges, knatschiges kind untergeschoben, das keine nacht mehr durchschläft und mich in den wahnsinn treibt !!!#schwitz dieser kleine kerl hat mir gestern sogar mit seinen beiden kleinen zähnchen in den finger gebissen!!! jetzt sitzt er auch grad neben mir und murrt lauthals vor sich hin. mit meinem sohn konnte ich wenigstens ohne probleme unter leute, aber dieser kleine kerl ist nur noch am schimpfen und wenn er angesprochen wird, dann dreht er nur den kopf weg und schimpft.
möchte echt wissen, wer mir dieses kind untergeschoben hat und meinen immer gut gelaunten louis mitgenommen hat ?!?
lg
maus#danke

1

he he #freu wahrscheinlich ist er bei mir gelandet#huepf#huepf#huepf#huepf

2



jaja es giebt nicht nur sonnenschein sondern auch dicke regenwolken...#freu

die zeiten ändern sich, er testet jetzt aus.

lg elaine mit louis 6 monate und lene 6 jahre

und neuen bildern in VK und auf der HP.;-)

4

wohl wahr, ich weiß garnicht mehr, wann ich das letzte mal 2 stunden am stück geschlafen habe ?!? aber da müssen wir jetzt wohl durch...und das ist bestimmt noch öfters dran.
vermisse den süßen lieben kleinen kerl !!!
#heul

3

*lach* oh man der text ist gut#freu

hoffe du findest deinen süßen kleinen,lieben luis wieder und kannst das quenlige kind abgeben;-):-p

lg kathi+nicky*31mai2006



5

das hoffe ich auch, weil sonst geh ich demnächst aufm zahnfleisch, da will mich einer fertigmachen #kratz, bestimmt haben sich sein papa und er zusammengetan und wollen mal schauen, wieviel knatsch mama aushält ?!?
aber ich schaff das !!! jawohl !!!

6

drücke dir die daumen,;-)

elaine

weitere Kommentare laden
7

So was frag ich mich auch manchmal oder Alisia hat sich heimlich cloonen lassen. Z.zt. ist sie aber recht gut gelaunt, so lange ich nicht mit ihr zum Einkaufen gehe. Aber so bald die Verkäuferinnen oder andere Leute sie ansprechen, tut das Miststück(sorry) so als wäre sie das Liebste Kind auf der Welt!

Findest ihn bestimmt bald wieder, spätestens in 1-2Wochen..lol...:-p. Und dann sind sie wieder lieb bis zur nächsten Phase.

LG Cassi#blume

9

Is mir letztens auch passiert und eines Nachts lag Adrian wieder fröhlich schlummernd in seinem Bett.

Hat ca. 4 Wochen gedauert;-) ;-)

Alles Gute

10

4 wochen ??? da mach ich noch mind. 3 wochen das mit ?!? aber ich muß vorsichtig sein, der kleine kerl wollte mich vorhin beim besten willen nicht mehr an den pc lassen, ich glaub er merkt, daß ich weiß, daß er nicht mein lieber sohn ist und will verhindern, daß die info nach draußen geht...grins...jetzt ist er vor lauter schimpfen bei mir eingeschlafen...aber ich konnte mich wegschleichen !!!#schwitz

12

Lol..

Ich weiß nicht, manchmal gehts schneller, manchmal eben langsamer - wir hatten ca. 4 Wochen ein kleines Monster zuhause.
Und das wollt mich auch nie an den Rechner lassen. Wenn ich da war wollte das Monster nur zu mir, war mein Mann da hat es mich gebissen #schock und wollte nur zum Papa.

Tja. und irgendwann werd ich morgens wach und mein kleines, liebes, braves Kind war wieder bei mir.

Liebe Grüße

Junk

13

Hallo

Datt muß ein Doppelgänger von meinem sein.Meiner ist auch nur am #schrei.Heute ging es wieder.Hat sogar mal 3 Stunden heia gemacht #huepf

lg

Top Diskussionen anzeigen