Kennt jemand das Carry me Tragetuch von Amazonas?

Hallo!!

Hat das jemand von Euch udn kann mir was dazu sagen??
Da muss man wohl keine Knoten mehr machen. Aber sitzen die Kleinen denn da auch so gut drin wie in den anderen?
So wie ich das gesehen hab sind doch da nur zwei Schlaufen..bei den geknoteten sind doch insgesamt vier..

Dann überleg ich halt noch an dem "Moby". Das ist glaub ich ganz gut.

Wer hat Ahnung und kann mir einen Tipp geben??

#danke Eva

Hallo!

Ich hoffe Du guckst hier nochmal rein..
Sitzt der Kurze denn da richtig gut und fest drin?
Sieht so ein bißchen locker aus.. Weil bei den Tüchern ja noch mehr Schlaufen sind..

Danke für Eure Antworten!

Wie lang muss denn so ein Tuch sein.. Hab leider noch ziemlich viele Kilos zuviel auf den Hüften.. Ab wann nimmt man das Tuch über 5 Meter??

Top Diskussionen anzeigen