Kann Mikrowelle Angelcare stören/Alarm auslösen???

Hallo,
Hab eine dringende Frage.

gerade hat mein angelcare alarm ausgelöst. bin sofort zu skye ins zimmer und sie angepustet, sie hat auch sofort reagiert.
ich hatte gerade die mikrowelle an als der alarm war.

kann die strahlung der mikro den alarm ausgelöst haben? oder war das wirklich ein atemaussetzer??? hab die mikro gerade nochmal angemacht, aber da kam kein alarm

weiß jemand was??? bin grad etwas durch den wind wegen des alarms!!!

lg matzzi mit skye

Hallo,

der Angel Care ist doch mit Batterien betrieben, von dem geht keine Strahlung aus, ( ist bei mir jedenfalls so). Also kann das nicht der Grund gewesen sein, aber vielleicht ist die Einstellung des Gerätes zu schwach?

Katja

ich dachte die mikrowelle strahlt ja ganz schön, dass die das verusrsacht hat... eine störung vom empfänger oder so.

wie ist das denn wenn alarm ist, tutet dann der empfänger und der sender oder nur der empfänger...???

weiß grad gar nichts mehr:-(

Also... Ganz ruhig;-),

Wir haben nur die 2 Platten mit Empfänger, du hast sicher das an dem ein Babyphone ist. Und da kann ich dir leider keine Antwort drauf geben.
Aber ein Gerät das nur mit Batterien läuft kann nicht gestört werden!!!

Liebe Grüße

Katja

bei meinem ac ist aber der sender eingesteckt...

oh je... das gerät ist fluch und segen...

jetzt schläft sie auf jeden fall selig!!

DANKE

Hallo Matzzi,

unser Angelcare stört auch IMMER, wenn wir die Microwelle anmachen. Es kann also wirklich daran liegen.

Lg, Simone

ich glaub nun auch dass es fehlalarm war, weil nur der empfänger gepiepst hat und der sender nicht. also wie wenn man außer reichweite ist.

vielen dank für eure antworten.

lg matzzi

Top Diskussionen anzeigen