Wessen Kind hat auch eine junge Oma und Uroma? :-)

Hallo ihr Lieben,

wollte einfach mal hören, ob noch jemand so eine junge Verwandschaft hat wie wir!

Also: Meine Maus ist fast :acht Monate,
ich bin : 22 Jahre
meine Mutter ist :41 Jahre
meine Oma ist erst 65 und mein Opa 67 :-) #huepf#huepf#huepf von meinem Freund die Verwandschaft ist schon ein bisschen älter, dem seine Mama ist 55 Jahre und seine Oma 86!;-)

Ich bin aber stolz drauf, dass meine Süße noch so ne junge Oma und Uroma hat, ist auch praktisch wegem aufpassen, da mein kleiner Bruder erst 6 Jahre alt ist und meine Mutter noch prima mit kleinen Kinder umgehen kann!#freu

lg Michi+ Hannah *26.03.06 (die grad ihr Mittagsschläfchen hält)

1

Naja, sooo jung wie ihr sind wir nicht, aber auch schon jung gegen andere.

Laurin ist 8 Monate
Ich 26 Jahre
Oma 48 Jahre
Uroma 71 Jahre.

Finde ich auch voll gut! :-)

LG*Denise & Laurin

2

HUHu.

Lucas Oma ist 43, Uroma 61 (glaub ich#kratz#hicks) und Uropa 66 Jahre!

Also alle auch noch ganz knaggisch!!!!!

nuppi

3

bei meinem ersten sohn war ich 21 und meine mutti 40

4

Huhu,

ich bin 26 und meine Mom ist 45!!! Meine Schwiegerleute sind 55 und 61. Meine Uroma ist........ 73 (glaub ich) aber sowas von fit. sie geht 2 mal die woche Bowling spielen und ist ständig im Urlaub und auch tagesreisen. Ich ruf sie NIE an, da sie kaum daheim ist, sie meldet sich immer bei uns oder kommt mal mitm Zug vorbei.

Meine Mom ist echt klasse und von uns schon 2 fache Oma ;-) ich hab übrigens noch ein Bruder der im januar 10 wird *lach* schon verrückt die Welt!!!

Lieben Gruß
Diana mit Florian (*30.06.2005) und Fabian (*17.09.2006)

5

huhu

ich bin (noch)25 mein grosser 5j, unsere püppi morgen 4wochen

meine mum ist 44
vaddern 50
oma wurde 65(im juli von uns gegangen)
opa 67

6

Hallo!

Ich werde nicht älter als 20!!!!! Gut, dass schon ein paar Jährchen lang, aber egal! ;-)
Victoria ist fast ein Jahr.
Meine Mutter ist 47, mein Vater 51.
Mein Oma ist 76 und total fit.

Wir wohnen alle zusammen, meine Eltern und meine Oma im selben Haus, wir auf der anderen Satraßenseite, ziehen im Februar aber auch rüber!
Es ist toll so junge und fite Verwandte zu haben! Es ist immer jemand da, der aufpassen könnte! Und Victoria liebt ihre Großeltern und Uroma!

Susanne

7

Marc ist fast 6 Monate , seine Oma 45 , seine Uroma 70 und seine Ururoma 100 Jahre :-)

lg Miriam

8

huhu

ich bin 21
meine Tochter 11monate
meine Mama und Papa sind 41jahre
meine grosseltern sind , 68, 74, 74, 80 jahre

meine schwiegereltern sind 46 + 47 jahre
meine schwiegergrosselntern. 65, 65, 74,74

also wir sind auch eher eine junge familie und finde es auch am besten so...

lg
marey + thalia 11monate

9

hallo,

mein freund ist mit seinen 22 ja ein recht junger papa.
leon's oma ist 46 (oder doch schon 47#kratz), ihr freund 41 (stief- opa quasi;-))
der opa ist 50, also auch noch relativ jung für nen opa.
dann hat leon noch ne oma von 53 jahren, meine mama.
von papas seite ne ur- oma, deren alter mein schatz grad nicht weiss... sträflich ;-) (aber sie interessiert sich eh nicht für ihr einziges ur- enkelchen :-() und ne uroma von meiner seite mit 81 jahren.

und er hat ne ur- ur- oma im stattlichen alter von 96 jahren :-)

lg susi