Habe Vojta-KG abgebrochen ! - Sooo grausam und abartig !!!

kann Dich verstehen u. sag deshalb nur: geh zur Osteopathie. Das bringt was und das geniessen die Zwerge richtig.

Ich kenne mich da zwar nicht aus aber das hört sich ja schrecklich an und ich hätte schon beim ersten mal so wie du reagiert.
Also ich könnte Ben auch net so leiden sehen. Oh je deine arme süße. Vielleicht findet sich ja was anderes#liebdrueck

lg

KISS ist doch in den meisten Faellen eh nur eine Erfindung.

http://www.zeit.de/archiv/2000/35/200035_kiss.xml

Man bekommt hier im Forum den Eindruck, dass jedes zweite Kind mit KISS Diagnose rumlaeuft...

Geniess Deine Suesse Tochter und lass Dich nicht verar****

LG

Catherina

Habe mir das grad mal durchgelesen bzw "überflogen" Dann hat mein kleiner ja das selbe#gruebel Aber so hat es keiner der Ärzte bei meinem Schatz genannt.#kratz
Aber mittlerweile ist es ja wieder gut und er schläft mit seinem Kopf nicht mehr nur auf einer Seite.

ok, ich seh was Du meinst - der Unterschied zwischen den ersten beiden Monaten und den folgenden ist wirklich ganz klar. Trotzdem halte ich KISS fuer etwas was heutzutage MASSIV ueberdiagnostiziert wird.

LG

Catherina

meine Tochter war auch ueber 4 Kilo, ein Kaiserschnitt und Schreibaby und nach 3 Monaten war sie wie ausgewechselnt - ohne jegliche Therapie. Und nun?

Catherina

Glück gehabt. Dann hatte sie sicher auch nicht die anderen typischen KISS-Symptome, oder? Weil die verschwinden nicht einfach ohne Therapie!

LG
Kattl

hallo,
was ist "kiss"?

Oh steht ja drin weswegen du dahin musst#hicks sorry habe ich nicht richtig gelesen.

Voita ist grausam lass dir ein Rezept mit bobath verschreiben, das ist viiiiiiiiiiiiieeeeelllll sanfter und angenehmer für die kleinen.

Versuchs mal mit Bobath - ist um einiges "Kinderfreundlicher".

Kann allerdings sein das der Erfolg da ein paar Sitzungen mehr dauert, aber dafür ist es für das Kind bei weitem nicht so unangenehm und du bewahrst deine Nerven für wichtigere Dinge auf!

Lg
Junk

Was hat Dr. Arndt damit zu tun?

Ist ja schließlich ein Schüler von Biedermann und Sacher und eigentlich in diesem Bereich sehr gut.

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen