Kennt jemand einen guten Osteopathen in Bremen?

Hallo!

Frage steht ja schon oben. Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen!

Viele Grüße

TinTin & Clara (14 Wochen)

1

Bremen nicht,aber wie wärs mit Lilienthal?

4

Auch super! Wie heißt der Osteopath? Warst Du schonmal mit Deinem Baby da und wieviel kostet eine Sitzung?

Danke Dir schonmal!!!

Viele Grüße

tintin

8

Es ist die Praxis von Kathrin Pohlmann,Hauptstr.85(nebem der Wümme-Zeitung,wenn Du von HB aus kommst,linke Seite).Telefon:04298-909097.

War selber da,weil ich nach der Geburt ein Bauchtrauma hatte.Bekam Rezept von meinem Chef(Gyn)und mußte dann nur ne Zuzahlung leisten.Daher weiß ich nicht,wie das mit nem Baby aussieht.Kann nur sagen,daß die zu meiner immer total süß waren.Einfach mal fragen.

LG,Antje+Nele,heut 5 Monate

P.S.Clara ist ein schöner Name und echt süß

weiteren Kommentar laden
2

hallo,

kenne zwar keinen in Bremen. Aber wir waren mit Marla in Wildeshausen im Geburtshaus bei einem sehr netten Osteopathen.

Wenn du mehr wissen willst meld dich doch über VK.

Lieben Gruß

fiffikus& Marla (6wochen)

3

Hallo,
kenne eine in Diepholz.

5

Ja super, wie heißt er und wieviel hast Du für eine Sitzung bezahlt? Hast Du persönliche Erfahrung mit ihm?

LG tintin

6

Das ist eine Frau. Lienert heißt die. war schon zwei mal da. das erste mal hat sie die blockaden weg gemacht, war super. #freuhat 30 euro gekostet. bin dann gestern nochmal hin weil mein kind sehr quengelig und unruhig ist. da hat sie eine lactose intoleranz bei meiner tochter fest gestellt,#schmoll aber jetzt weiß ich wenigstens bescheid und kann ihr helfen.Das hat nur 5 euro gekostet. ist also immer verschieden. so, nun genug #bla#bla#bla hier die tel. 05441/6882
wäre schön, wenn du mir berichten würdest wie es war.
lg sabrina und mira#baby

weiteren Kommentar laden