U5-Daten von Zwillingen.Nicht erschrecken :-)

Hallo, waren heute bei der U5.
Möchte gerne mal mit euch Zwillingsmamis vergleichen und wissen ob es auch noch so andere Wonneproppen gibt, wie es meine sind.

Lillian Charlize
Geburtstag 26.04.06 Gewicht: 2965g Grösse:50cm KU:34cm
U5 22.11.06 Gewicht: 9980g Grösse:71,5cm KU:44,5cm

Julienne Lysann
Geburtstag 26.04.06 Gewicht:2815g Grösse:50cm KU:34cm
U5 22.11.06 Gewicht:9970g Grösse:73cm KU:44,5cm

Der Doc meinte nur, sie ständen ganz gut im Futter.Sie hätten fast die Grösse eines Einjährigen. Tsja, mein Dad ist fast zwei Meter gross,liegt wohl in der Familie.

Stimmt das, dass Kinder richtig abnehmen,sobald sie krabbeln können?

LG kelloggmaus mit Lilli und Juli, die noch schön Mittagsschlaf halten) #huepf#huepf

1

hallo kellogmaus, bin zwar keine zwillingsmama aber wenn ich bedenk das mein kleiner bei einer größe von 71 cm 7660gr wog ,müssen deine ja richtig süße knubbels sein. bei uns hies es auch zu groß und zu leicht aber ich glaub das wird sich im laufe der jahre bestimmt noch ändern. schade das es hier für euch keinen zwillingsforum gibt, ihr habt bestimmt ganz andere sorgen.
liebe grüße tanja mit erik noel, der gerade blödsinn auf mamas schoß macht

2

oh mein gott und ich dachte schon, meine maus hat übergewicht#freu

na, dann ist ja alles gut *g

3

Wow, ich dachte, wir sind Recordhalter, was Gewicht angeht.

Juri:
Geburt (01.05.06)/U5(13.11.06)
3800/9370 g
54/69,5 cm

Juri nimmt schon seit dem 6.Monat nicht mehr richtig zu, weil er sich auch mehr bewegt.

Gruss. Alla

4

Na die Beiden stehen wirklich sehr gut im Futter!

Magnus hatte mit gut 6 Mon zur U5 stolze 75cm, aber nur 8400g und das bei einem Geburtsgewicht von 4730g.

Jetzt wird er in 3 Wochen schon 1 Jahr und ist 81cm und gut 10kg.

Irgendetwas mache ich wohl falsch!!!

5

Hallöle,
muss jetzt schnell mal nachschauen.....
Geburt am 21.11. U5 nach 6 Monaten +1 Woche

Er
Geburt: 2980g, 49 cm groß , Kopf, 35 cm
U5: 7550 g, 77 cm groß , Kopf 43 cm


Sie
Geburt: 2750g, 48 cm , Kopf 36 cm
U5: 6650 g, 68 cm groß, Kopf 44 cm

Du siehst, wir haben RIESEN zu Hause aber eher Leichtgewichter.
Mein Mann ist auch 195 groß und wir beide sind eher schlank.
Sie doch froh, wenn Deine ein bißchen auf den Rippen haben, so können sie gut mal eine Krankheit überstehen. Meine würden wohl viel eher flach liegen, wenn ein Virus kommt.

Grüße und nur nicht wundern, wenn jeder andere Daten hat. Hauptsache Gesund und Munter, gell.

Lisa
21.11 Zwillinge
schau mal hier http://www.unserbaby.de/diekrawinkels/gallery.html