Gibts Hustensaft auch in Zäpfchenform?

Meine kleine ist erkältet, allerdings nimmt sie keinen Hustensaft er kommt sofort durch Mund und Nase wieder raus!#schmoll

Ich habe es auch meiner KiÄ erzählt die meinte nur, die ist zu Klein um mir zu widersprechen die hat den zu nehmen. Einfach mit einer Spritze bis ganz nach hintenschieben dann schluckt sie es schon. Mir scheint die Gute hat nicht verstanden worum es ging, das schlucken ist kein Problem sondern das drinne behalten!#augen Die befördert den mit solch einem erschreckenden würgegeräusch wieder raus das einem himmelangst wird!#schmoll

Mein Mann meinte das er für seine große Tochter das alles in Zäpfchenform hatte, weil die das auch immer so machte!

Kann mir jemand helfen?

1

Hallo,

ich habe Zäpfchen gegen Husten. Die sind homöopathisch und heißen Thymipin-Zäpfchen. Sind halt Thymian-Zäpfchen und bei uns haben sie super gegen den Erkältungs-Husten geholfen! Gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

LG und gute Besserung,
Silberknopf mit Bela (6 1/2 Monate)

2

Von Prospan gibts Zäpfchen ist Pflanzlich

3

Hallo,

so viel zum Thema Kinderärzte, tsäss #augen

Also wir haben Colin Prospan Husten-Zäpfchen gegeben. Sind rein pflanzlich und lösen Husten und Schleim und lindern einen Hustenreiz. Die haben Colin sehr gut geholfen.

Liebe Grüße

Bia

5

Hm.. meine KÄ war auch der Meinung das Tom sich das nicht auszusuchen hat(er hat schon vom Geruch gebrochen)
Hab sie dann gefragt was das soll(gaaaaanz freundlich#schein) und da hat sie uns auch Prospan-Zäpfchen aufgeschrieben;-)

LG Steffi und Tom 18.04.06#baby

Top Diskussionen anzeigen