Oh nein morgen U4 mit impfung und immer noch bissi schnupfen:((((

Hallo

ich bin so traurig weil meine maus seit sa. schnupfen hat#schmoll
die otrivien tropfen habe ich schon,aber mehr als 5 tage darf man die nicht benutzen

und morgen habe ich U4 termin,aber natürlich wenn sie schnupfen hat wird sie nicht geimpft#schmoll#schmoll

was kann ich noch machen?

LG deedee mit Julia

1

Hallo,

warum willst du sie mit Schnupfen nicht impfen lassen?

LG Katja

Ach ja anstatt Otriven würde ich dir Kochsalzlösung empfehlen, kannste sooft geben wie nötig...

2

Natürlich wird sie mit schnupfen Geimpft das war früher mal das man dann nicht impft heute wartet man nur wenn Fieber da ist.

3

Hallo kiwi
wusste ich gar nicht
na dann bin ich ja beruhigt#cool

#danke#danke#danke
lg deedee mit Julia

4

Hallo,

das Problem hatte ich mit Mariella auch. Sie hatte seit Mittwoch Schnupfen und soll am Mittwoch ihre erste Impfung bekommen.

Jetzt ist der Schnupfen fast weg :-)
Ich bin viel mit ihr rausgegangen und habe ihr Muttermilch in die nase geträufelt. Das hat Wunder gewirkt, ansonsten hilft noch feuchte Tücher aufhängen, um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen, aber das weisst du sicherlich schon.....

Die Kleinen werden wohl nur nicht geimpft, wenn sie sich einen richtigen Infekt geholt haben, ansonsten schon.

Lg, Sandra

Top Diskussionen anzeigen