Seid Ihr mit den DM-Babylove-Produkten zufrieden?

Hallo Ihr Lieben#liebdrueck,

ich benutze bei meiner Kleinen alles von Penaten (Feuchttücher,Wundschutcreme,Babybad u.s.w.).Die schneiden allerdings in den Tests nicht so gut ab und günstig sind die auch gerade nicht#kratz.Ich wollte zu Babylove wechseln.Und die Windeln von denen wollte ich auch mal ausprobieren.Was hält Ihr von den Feuchttüchern,Windeln,Wundschutzcreme und etc. von Babylove???Sind die zu empfehlen?Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen#danke.

Nori#herzlich+klein Amira#baby(*27.07.2006)

1

Hallo,

wir haben alle Sachen (Für unsere Tochter und für uns) vom DM und kaufen immer die Eigenmarke.

Wir sind sehr zufrieden und die Produkte schneiden immer mit Sehr gut oder gut bei Ökotest ab #huepf

LG Ostalblady

2

Hallo Nori,

wir benutzen die Windeln von DM und die Feuchttücher. Creme usw haben wir noch genug. ;-)
Wir sind super zufrieden. Gerade mit den Windeln. Die von Pampers sind 1) zu teuer und 2) immer ausgelaufen. :-(

Also, nur zu!! Ausprobieren!! Jeder #babypopo ist anders. Nicht jede Pämpi paßt auf jeden Po. ;-)

Zu Anfang hatten wir Rossmann. Die gingen gar nicht! Aldi Nord rochen ganz grauenhaft. Aber DM ist spitze. Haben sogar die Milch von DM. Gut und günstig.

Viel Erfolg.

L G

Kitty die gleich ohne Mann und #baby ist. #huepf#huepf#huepf

3

Hallo,

du hast ja schon positives Feedback erhalten.

Ich kann dazu nur noch sagen, dass wir mit ALLEN Babylove-Produkten SEHR ZUFRIEDEN sind.

LG SAM

4

Wir benutzen nur die Windeln, aber die sind suuuper! Feuchttücher und Co von Dm riechen meiner Meinung nach nicht gut, da wird mir immer ganz anders von... Is aber geschmackssache

5

Hallo ,

ich benutze für Nico soweit alles von DM-Markt auser die Windeln die sind bei ihm ausgelaufen . Ich hatte einpaar geschenkt bekommen und nach 2 Stunden war er nass ohne ende#schock :-( deshalb nehmen wir nur noch pampers aber die restlichen Produkte von bablove sind echt klasse #freu

LG Yvonne und Nico 9 Wóchen alt

6

Hallo,

DM soll schon eine gute Marke sein.
Aber ich finde die Windeln für meine Kleine zu steif, ausserdem wird sie rot am Oberschenkel - daher bleiben wir bei Pampers.
Feuchttücher und Co. benutze ich auch nicht, da da überall Parfüm drin ist....
Feuchttücher habe ich von Bübchen bzw. Pampers sensitiv und Wundschutzcremes nehme ich von Weleda ( auch nicht billig).

Aber ich denke, jeder muss seine eigenen Erfahrungen mit den Produkten machen. Ich kenne auch sehr viele, die total zufrieden sind!

7

Also ich muß sagen ich benutze nix davon.
Und weißt du was mich an den meisten Pflegeprodukten nervt?
das überall Parfüm drin ist.
Nehme Feuchttücher und Windel von Pampers.Und Pflegeprodukte von Weleda.
Ist zwar ziemlich teuer,aber das ist es mir wert.

Lg Jana

10

Hallo Jana

Bei der Wundschutzcreme und Gesichtscreme von Babylove ist auch kein Parfum drin. ( sicher auch in anderen Produkten....brauche ich aber nicht).

Ich achte da nämlich auch sehr drauf.

Feuchtücher nehme ich vom Penny ( sensitiv-ohne Parfum)....sind bisher die besten,die ich probiert habe,vor allem vom abreissen her,die einzelnen Tücher.

Nicht immer ist das teuerste das beste ;-)


LG Vampy (die aber auch ein paar Weleda-Produkte hat)

11

Hallo,

auch von Babylove gibt es Sensitiv-Feuchttücher ohne Parfüm. Kann mir nicht vorstellen, daß die Pampers Feuchttücher wirklich besser bzw. groß anders sind.

Viele Grüße,
Claudia

8

HI Nori,
wir nehmen die Windeln und die Feuchttücher (haben übrigens im Ökotest mit sehr gut abgeschnitten) und sind total zufrieden. Luca ist noch nicht einmal ausgelaufen und wund war er auch noch nicht.
LG
Nicki und Luca (10 Wochen)

9

Hallo Nori, wir sind ebenfalls totale DM-Fans. die Windeln sind spitze, passen einfach besser als Pampers und Co und hielten bis jetzt immer dicht, auch in der Nacht. Feuchtteucher verwenden wir ebenfalls. Zum Rest kann ich nichts sagen, da wir bisher weder Creme oder so von dort benötigt haben. Max hatte noch keinen wunden Po und Creme fürs Gesicht uns so hab ich von anderen Marken massenweise geschenkt bekommen.

LG Ines+Maria(9)+Max morgen 11 Wochen

12

Hi

Auch wir benutzen für Lara alles von Babylove. Windeln(sehr gut und laufen auch nicht aus),Feuchtücher, Cremes,Öl und Badezusatz. Einfach alles.

Ich bin sehr zufrieden und Lara verträgt auch alles wunderbar.

LG Verena und Lara Sofie *09.06.2006