Wir waren im Krankenhaus

#

HAllo!

Bin heute mit meiner Kleinen aus dem Kh entlassen worden. Sie hatte vorigen Sonntag so hohes Fieber doch die Ärzte konnten die mögliche Ursache nicht feststellen.
Jetzt bekam sie 6 Tage Antibiotikum venös.
Das war wirklich schrecklich, als sie ihr den Venenweg legten, sie hat so geschrien, weil sie sie zu dritt fest gehalten haben.Ich konnte mich nicht zusammen reißen und hab total geheult#heul Zuerst war Verdacht auf Nierenentzündung, dann Lungen und zum Schluss Menengitis also Gehirnhautent.
Ich war echt am Ende, aber um 24 Uhr war dann die erlösende Nachricht das keines von diesen Sachen hat#schwitz#freu

Naja jetzt war ich zusammen mit meiner Maus im Kh und bin dann selbst krank geworden. Jetzt gehts und wieder gut.
Ich hoffe, das sowas so schnell nicht mehr vorkommt, denn meine Lina hat mir so schrecklich getan.

Wollte nur mal da los werden.

'Alles Liebe

1

O mein Gott! Das hätte mir auch das Herz gebrochen!

Zum Glück geht es Euch wieder gut!

Sabrina

2

lass dich erstmal #liebdrueck
Wo haben sie den Zugang denn gelegt?
Bei Linus mussten sie vor einer Woche am Kopf Blut abnehmen. Gleich zwei mal. Er hat auch so doll geweint und sie haben ihn auch mit 2 Mann festgehalten. Es hat auch so furchtbar lange gedauert. Hinterher war die ganze Unterlage nass geschwitzt.
Ich hatte ein paar Tage Albträume. so schnell lass ich das nie wieder machen. Es war so schrecklich. Darum fühle ich mit dir.

Sabrina

4

Hallo!

Venenweg haben sie an der Hand gelegt, aber dann mussten sie noch ins Rückenmark stechen um eine Probe zu entnehmen, um zu wissen, ob sie eine Gehirnhautentzü. hat oder nicht. Die Schwester musste mir danach Baldrian geben, damit ich wieder zu Ruhe komme!

3

Ihr zwei Süßen, jetzt genießt erst mal die Zeit zuhause. Ich war auch schon mit meiner Kleinen im Krankenhaus und habe bitter geweint, als man ihr Blut abgenommen hat. Das zerreißt einem echt das Herz, muss aber leider sein, damit den kleinen Mäusen geholfen werden kann. Also, ich fühle mit Dir!! Schönes Wochenende!!#herzlich

Top Diskussionen anzeigen