was sind das eigentlich für gummiartige Flocken im Stuhlgang?

Huhu,

ich stille meine Kleine voll. Stuhlgang ist total gelb, mit so komischen, gummiartigen Flocken drin.

Frag mich schon die ganze Zeit, was das ist#kratz. Weiß da von euch jemand bescheid?

LG
Ute + #baby Magdalena (*24.08.06)

1

#kratz noch nie gehört

2

Hi Ute,

keine Sorge, das ist bei meinem Kleinen genauso (wird auch voll gestillt). Als der Kinderarzt die Windel bei der U3 zufällig angeschaut hat, sagte er: "genaus so sieht guter Muttermilchstuhl aus" *g*

Scheint also ganz normal zu sein.

Gruß Lisanne

3

Muttermilchstuhl - wie er aussehen soll. ;) Haben wir auch wieder - eine Zeitlang war er grün, dass war erschreckend.

4

hallo ute!

es ist gut, wenn der stuhl so aussieht. das ist ein zeichen dafür, dass deine kleine (wunderschöner name übrigens. war bei uns auch in der engeren wahl ;-) ) genug muttermilch bekommt. diese flocken sind unverdautes milcheiweiß (also sozusagen der überschuss, den deine maus nicht mehr fertig verdaut hat).

also keine sorge! alles im grünen bereich!

lg, sandra + hannah (12 wochen alt und auch voll gestillt)

Top Diskussionen anzeigen