Werksverkauf

Hallo,

wolte mal fragen ob ihr im Werksverkauf einkauft und wann ja wo?

Bei uns gibt es Falke (Strumpfwaren), Plasticart ( Plastik Spielwaren) und Sterntaler. Als meine Eltern im Bayrischen Wald auf Urlaub waren sind sie bei Hess Holzspielwaren gewesen.

LG Silke

1

Darf ich fragen wo du wohnst??
Denn Sterntaler is bei uns in der Nähe, die Fabrik und auch Werksverkauf

6

wir sind aus dem erzgebirge. Bei uns ist nur der werksverkauf


LG Silke

2

hallo silke

also ich kaufe manchmal in metzingen ein, das ist zwar kein werksverkauf, aber ein outlet (princess) bei dem es alles günstiger gibt. da gibt es alles fürs baby außer klamotten.

im ulaub waren wir in italien beim werksverkauf bei chicco. das war genial... so schöne babyklamotten gibts in deutschland selten. und alles bis zu 50 % reduziert.

auf der alb gibts dann noch sanetta, aber da war ich noch nicht.

aber wenn ich in der nähe von sterntaler wohnen würde, dannn wär das glaub ich der ruin für meinen geldbeutel... ich liebe diese sachen:-)

lg matzzi mit skye

3

Wir haben mal in Aachen gewohnt und da bei Lind im Werksverkauf eingekauft (sehr lecker und gaaanz schlecht für die Linie ;-)). Ansonsten gibt es aber leider kaum Lagerverkauf hier (Nähe Köln).

Wo gibt es denn Sterntaler Lagerverkauf????? Würde sogerne Sachen von Sterntaler kaufen, aber das ist echt schwer, weil die Babygeschäfte hier kaum Sterntalersachen verkaufen!

LG
Koalamausi

4

kennst du Limburg?? da is das ca 20km von entfernt. also das ist in Dornburg-Dorndorf. Strentaler ist ein super laden. Mein bruder hat in dem Betieb seine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht. Von Köln sind es ca 1-1,5STD

5

Hallo,

wo ist denn der Sterntaler werksverkauf genau?? vielleicht können wir ja mal einen Tagesausflug dahin machen? Haben die immer offen? und lohnt es sich wirklich, ich meine ist es viel billiger als im Laden?

Wir kaufen unsere Jeans bei Mustang im Werksverkauf, sonst gibts hier nichts.

gruß Jen

7

Hi Jen,
laut deiner Postleizahl ist es wohl für einen Tagesausflug zu weit. Wir sind aus dem Erzgebirge. ich kaufe da immer Mützen für 2,50 Euro und der Schlafsack mit abnehmbaren Ärmel kostet im Geschäft wohl 44 Euro und da nur 28Euro


LG Silke

8

Hallo silke,

ich glaube das würde sich schon lohnen, ich will schon ewig diesen Schlafsack, und ich habe einen Mützentick #hicks
Mariechen hat schon 12 Mützen und 8 davon sind von Sterntaler.

wo genau wohnst du denn? Ich habe verwandte in Thüringen die wollen wir nochmal besuchen dieses Jahr.

gruß Jen

weitere Kommentare laden
20

Hallo
kaufe bei Triumph im Werksverkauf alle Unterwäsche.
Sachen, die im Laden fast unerschwinglich sind, gibt es da
zu super bezahlbaren Preisen.Leider muss ich wohl demnächst nen neuen Schrank kaufen.. #kratz