Wieso klopft sie immer mit der hand auf die Decke??

Hallo

also irgendwie bin ich ratlos #kratz ... avnessa kopft oder haut seit drei tagen mit der rechten ahnd auf ihre kabbeldecke .. erst dachte ich, sie trommel oder so aber keiner hat ihr das gezeigt .. dann hab ich sie beobachten und dachte, sie will spielen aber auch nicht #kratz aber eine art fortbewegung ist es auch nicht.. z.B. das sie die hand hald zum richtig krabbeln bewegen will #kratz

kann mir einer sagen, warum sie das macht!! aus lust und laune?? ;-)

#danke

LG Niedliche+Vanessa, die total quengelt #schwitz

1

Meine Kleine macht das auch seit paar Tagen. Sie haut auf alles wild drauf was ihr vor die Hände kommt #schwitz *in deckung geh*

2

Hallo

sei mir bitte nicht böse, aber kann es sein, dass du in das Verhalten deiner Tochter einfach viel zu viel hineininterpretierst?

Warum macht sie dieses, warum jenes....

Warum alles hinterfragen?

Maya trommelt wie ein kleiner Hase mit ihrem rechten Fuß auf dem Boden rum, wenn sie auf der Spieldecke liegt.
Macht sie halt, ja und?

Nix für ungut,

Ariane

6

ich bin nicht böse, sondern mir ist es egal .. ich hab das erste mal gefragt, warum macht sie das und nicht ständig .. aber schon o.k. #augen #cool

3

Hallo Niedliche.

Hast du Angst das sie irgendwas haben könnte? Ich finde du hinterfragst immer ein bisschen viel. #augenEs ist doch nur eine Bewegung... wenn sie zucken würde, würde ich das ja verstehen und dir wäre bestimmt auch von allein klar das du dann zum arzt gehen sollten.;-)

Luca haut mit allen vieren auf dem Boden, manchmal auch nur mit einer Hand oder einem Bein. Ich sehe das als Übung für die Muskeln und mache mir da auch keine gedanken drüber, was du auch nicht machen solltest

nuppi #liebdrueck

5

musst du dich überall einmischen :-[

7

sach mal hackts bei dir irgendwo im Kopf?

Freie Meinungsäußerung kann ich dazu nur sagen!

Ich könnte genauso sagen:

Musst du jedesmal platz mit deinen sinnlosen posting verschwenden.

Keep cool #cool

4

#bla #bla.. habt ihr nichts anders zu tun, außer ständig meine postings zu "beschimpfen" ... #augen

Top Diskussionen anzeigen