Vermisst ihr es Schwanger zu sein?

Huhu liebe Mami´s,

ich bin nun seit 4 Wochen Mama. Ich liebe meinen kleinen über alles und würde ihn um nichts in der Welt wieder hergeben.
Trotzdem vermisse ich meinen Bauch. Das getrete und geboxe.

Ging es euch auch so?

Schon komisch am Ende der Schwangerschaft meckern wir alle rum. "Ich will nicht mehr und kann nicht mehr" und wenn unsere kleinen dann da sind vermissen wir das was wir unbedingt loswerden wollten.

lg keisha mit #babyLukas Elias 4+2 ;-) [HP über VK]

1

Hallo,

ich kann dir da nur zustimmen, vorallem fehlen mir die 6 Wochen #schmoll

Eins weiß ich sollte ich nochmal schwanger werden, werd ich sie SS auf jeden fall in vollen Zügen genießen!!! #klee

LG Claudi & Jean Enrico 29 Wochen (HP über VK)#huepf

2

Ganz am Anfang ging es mir so. Und irgendwie hatte ich dauernd Sehnsucht danach, sofort und am besten gleich wieder ein Baby zu bekommen #kratz

Und dass, obwohl meine Tochter sehr anstrengend am Anfang war. Nach 2 1/2 Monaten wurde es so schlimm, dass ich gesagt habe, wenn es so weitergeht, will ich doch kein zweites... Naja, das muss sie gehört haben, ihre Schreierei hörte dann von einem Tag auf den anderen auf ;-)

Inzwischen genieße ich es total, meinen Körper wieder für mich zu haben, nur noch für mich verantwortlich zu sein, wenn ich was esse/trinke etc.

Irgendwann soll doch noch ein zweites kommen und ich hoffe, dass ich die zweite SS genauso genießen kann wie die erste... Aber alles zu seiner Zeit...

LG Steffi

3

Hallo Keisha,

Also ich habe 3 schwangerschaften hinter mir und kann nur sagen, dass ich es nicht vermisse.

Da ich immer mit vorzeitigen Wehen zutun hatte ab der 20.woche... war es weniger schoen. Und geniessen konnte ich es erst ab der 36.ssw wo das Baby kommen duerfte. *lach* und da ist der Bauch wieder zu gross um zu geniessen.

Aber die Tritte...etc, war echt schoen die Zeit.

viele liebe Gruesse Janine #klee + Marvin ( 3 1/2 Jahre ) + Lea-Marie ( 2 Jahre ) + Dean Justus ( 12 Wochen )

4

hi keisha,
nein ich vermisse es ueberhaupt nicht! vor allem die letzte zeit, wo ich mich kaum mehr bewegen konnte und alles anstrengend fand, jede kleinste bewegung, vermisse ich nicht.
und ich bin auch froh, meinen koerper wieder fuer mich zu haben!
liebe gruesse von pia mit benjamin (fast 13 wochen) und eddie (20 monate)

5

ich vermisse es sehr. gerade heute. ich habe vor einer woche entbunden. und ehrlich gesagt wünschte ich mir wieder schwanger zu sein denn diese zeit wart wunderschön.

klar ist die zeit jezt auch wunderschön aber es ist halt anders.

ich wünsche mir noch ein weiteres baby und hoffe das die SS genauso schön sein wird.

lg nicki

9

hi nicki,
na, herzlichen glueckwunsch erstmal zur entbindung!
wuensche dir auch viel erfolg beim ansetzen des 2. babys!
liebe gruesse von pia

6

Hi!

Ich vermisse es auch sooooo schwanger zu sein!

Ich liebe Marvin mehr als alles andere in der Welt. Aber trotzdem vermisse ich es irgendwo.

Ich war ja sogar so dämlich, dass ich nach der Geburt (es war ein Kaiserschnitt) abends mit meinem leeren Bauch (!) gesprochen hab #schock. Zum Glück war ich allein im Zimmer #hicks

LG
mama

7

Hallo ihr beide,

ne ich vermisse es echt nicht schwanger zu sein. Bin froh, dass ich den dicken Bauch und das ganze Wasser los bin. Klar ist es toll, so ein Baby im Bauch zu haben, aber ich bin trotzdem superfroh, dass es vorbei ist und Nina endlich bei mir im Arm#freu

LG, Kati und Nina, 8 Wochen

8

NEIN!!!

Habe es auch nie vermisst. Die Geburt war so wunder wunder schön. Wenn ich was vermisse nochmal eine Geburt zu erleben, Aber keine Schwangerschaften mehr.

10

ja, ich vermisse es! hannah ist nun schon 7 monate alt und so langsam denken wir auch über darüber nach, bald mit dem hibbeln für ein geschwisterchen anzufangen.

sabine

11

Hallo Keisha

Ja ich vermisse es auch so es war doch ne anstrengende aber wunderschöne Zeit.

Da ich schon 3 Kinder habe war es die letzte Schwangerwschaft.

Im großen und ganzen hatte ich 3 wundervolle Schwangerschaften und 3 wunderschöne Geburten alles Spontangeburten.

Wenn auch die letzte Geburt etwas anstrengend war weil die kleine so schwer war war es trozdem wunderschön.

Und keine einzige Schwangerschaft oder Geburt möchte ich je missen.

LG Jenny & Melina 3 Wochen

Top Diskussionen anzeigen