wo kauft ihr eure Babysachen?

Würde mich mal interresieren wo ihr so eure Babysachen kauft.Hab sie bis jetzt bei ebay gekauft oder bei Baby Butt,aber Katalog ist mir zu teuer.

Wo kauft ihr eure sachen ein?

Lg Jana

1

Hallo,
...bei H&M oder Ebay

Janine

2

C&A. Bekomme auf alles 20 %, weil meine Halbschwester dort ausbildung macht#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

nuppi

3

hallo,

also bei h&m, c&a,... oder manchmal auch auf basaren oder in katalogen. ach ja im marktplatz bei urbia hab ich auch schon tolle sachen gekauft!
je nach dem wo ich was schönes sehe:-)

lg matzzi

4

hi, ich kann ausser c und a und h&m auch noch günstige Sachen empfehlen z.b. von KIK oder ZEEMAN. die haben auch viele klamotten, natürlich ist nicht alles schön oder qualitativ okay, aber man hat ja augen im Kopf und kann selnbst entscheiden. bei uns hier im kreis sind auch immer wieder kinderkleiderbörsen, wo es gebrauchte klamotten und kiwa o.ä. gibt, da kann man schon ein schnäppchen machen, da kann man dann seine sachen auch wieder verkaufen, die kleinen wachsen ja so schnell aus allem raus!

LG tanja

5

Meistens bei Ebay, die sind kaum getragen und da es sie ja da im überfluss gibt, kann man schöne Schnäpchen machen#huepf

Lg Katja

6

Hi Jana

Also ich bin überzeugte "C&A-Kinderabteilungunsichermacherin"#freu Preis-Leistung ist bestens und oft gibts Sonderangebote, einfach spitze.

LG Nitschi mit Ben

7

zu 98% bei H&M der 1% C&A, der restliche Prozent richtet sich an Ebay wo ich aber auch nur neuwertige Klamotten von H&M, Kanz, Topolino oder Pampolina kaufe.

knuddels KiKi

8

Hallo Jana,

ganz klar: Ebay! Da bezahl ich pro Teil ca. 0,50 bis 2,00 EURO (natürlich incl. Versandkosten), was will frau mehr. #freu

lg,
helga

9

Hallo Jana,

also ich habe auch schon bei Wollworth was erstanden
und ich schau wann es was bei Aldi oder Tchibo gibt.
Ich habe mir den Newsletter von Aldi bestellt, da krieg ich dann mit wenn es da was für Babys gibt.

Ansonsten ebay, Tauschbörsen, KIK, C&A und H&M.
Machmal schau ich auch bei Karstadt und Kaufhof vorbei und habe da auch schon das ein oder andere Sonderangebot wahrgenommen.

Hin und wieder gibt es auch nette Sachen bei real.

Viel Spass beim Shoppen
Claudia