Umfrage: Was konnten eure Babys nach dem 25. Wochenschub?

Guten Morgen liebe Mamis,

Seit gestern kann mein kleiner Krabbeln :-D, hat einfach so angefangen. Mein Freund und ich haben erstmal geschluckt, da er ja gerade mal 6.Monate alt geworden ist. Ich denke der Schub ist endlich vorbei.

Was konnten eure nach dem 25. - 26. Wochenschub plötzlich neues? Wie war das mit den Zähnchen, kamen die auch direkt nach einem Schub?



Freue mich über eure Antworten!


Gruß Natalie + Elias Mikey (07.05.2006)

1

Morgen Natalie,

was???? Elias kann jetzt schon krabbeln?? #schock #schock. Meinst du vielleicht robben???

Ich habe bis jetzt bei meiner Maus NIEEE ein Schub erlebt (Gott sei dank)... Deswegen kann ich da nicht sooooo sehr mitreden.

Sie jetzt mittlerweile 28 Wochen und sie kann sich drehen und wenn sie auf dem Bauch liegt, dreht sie um ihre eigene Achse... Also eine Hand vor dem anderen. Total süss. Und die hebt andauernd ihr Po hoch, wenn sie auf dem Bauch liegt... Was das wohl zu bedeuten hat #kratz #kratz.

Zähnchen??? Sie hat noch keine, aber sie hat oben am Zahnfleisch zwei weiss schimmernde Punkte....:-)

Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 28 Wochen = Foto VK)

2

Guten Morgen :-)


Nein er tut richtig krabbeln:-), robben tut er schon ungefähr 1 Monat. Dann hat er immer wieder probiert zu krabbeln hat sich dann aber immer wieder auf den Po gesetzt und seit gestern macht er es richtig, aber noch etwas wackelig!




Gruß Natalie + Elias Mikey (07.05.2006)

3

wowwwwww das ist ja super. Na dann jetzt ist aber wirklich Zeit die Sachen im Wohnzimmer zu sichern ;-)

weitere Kommentare laden
5

Morgen :-)

man, da legt deiner kleine aber mächtiges tempo an den tag ;-)
Vanessa robbt nur etwas rückwärts aber sie versuch auch schon den po zu heben, klappt aber noch nicht so recht :-) derweil befinden wir uns auch gerade im 25. wochenschub #augen aber jetzt geht es wieder... zumindest war gestern ein erholsamerer tag wie mittwoch, der war grauenhaft!!! ich bin auch shcon ganz gesaonnt, was vanessa dann so alles kann #kratz baer eineige sind schneller, ander halt nicht!!!

viel spass beim hinter her sein ;-)

LG Niedliche+Vanessa, heut 6 Monate #schmoll #kuss

Top Diskussionen anzeigen