Wie macht ihr das Auto in der Garage

Ich weiss irgendwie nicht so recht wie ich das gebacken krieg. Wenn ich unser Auto in die Garage parke, muss ich meine Tochter aus den Autositz nehmen. Das geht aber nicht wirklich da es zu eng ist. das ich sie vorher rausnehme ist auch nicht möglich da sie ja schon krabbeln kann. Ich kann sie ja nicht auf die Erde setzen. Auf den Schoß nehmen kommt nicht in Frage beim Einparken. Das Auto später aufräumen ist so eine Sache.

Sabrina

1

Hallo binna,
also wenns wirklich nicht anders geht dann würde ich sie eben auch den Beifahrersitz stetzen. Kann eigentlich nichts passieren, du sitzt ja genau da neben un hast ja im Notfall noch eine Hand frei.

Lg leen

2

Hallo Sabrina,

die Garage ist doch breit genug, dass Du aussteigen kannt, oder? Warum kannst Du dann das Kind nicht aus dem Kindersitz nehmen?

Alle Experimente mit "auf den Beifahrersitz setzen" würde ich lassen.

LG, Andrea

4

Hallo!
Ich weiß ja nicht in was für einem Tempo ihr einparkt und wie gut ihr autofahrt, aber (mal abgesehen davon das ich eine Doppelgarage mit viel Platz habe) bei mir wäre das glaub ich kein Problem den Kleinen 2 Minuten auf den Beifahrersitz zu setzen.

Da hat wohl jeder seine eigene Technik.



Lg leen

3

Hallo Sabrina,

wir haben auch eine ziemlich enge Garage#schwitz.
Ich fahre immer mit Maja rein.
Ganz dicht an die linke Wand, dort muß ich mich dann nur ziemlich dünne machen bei Aussteigen.#schwitz
Dann hab ich auf der rechten Seite wo Maja sitzt genug Platz sie vernünftig aus dem Sitz zu heben.
Versuchs mal- Notfalls den Spiegel einklappen;-)...

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

PS: Aber ich habe auch noch die Baggy im Auto, wenn ich sie nämlich bei einsteigen nicht reinsetzen kann weil mein lieber Männe zu sehr rechts geparkt hat#augen, kommt Maja in die Baggy, ich fahr das Auto raus und dann wird alles verstaut. Dauert zwar etwas länger, aber zu spät kommen wir sowieso fast immer;-)

Top Diskussionen anzeigen