Mann hat Nachtschicht, Baby zu laut??!!!

Morgen Mäedls,

einige männer von euch haben doch sicher auch nachtschicht, wie macht ihr das denn das, das er schlafen kann??? #kratz da vanessa gestern mehr oder weniger den ganzen tag rum gekreischt hat, weil sie freunde dran hatte, ist mein mann dann mürrisch um 14 uhr aufgestanden. ja, was soll ich denn machen?? wir haben nun mal eine pups normale drei-raum wohnung und kein haus, wo sich das gekreische verliert... zwischen vanessa ihrer krabeldecke u. dem ehe bett sind es max.. 10 schrtitte und zwei türen dazwischen die angelehnt sind, wegen den katzen. hmm.. ich kann ihr ja wohl schlecht den mund zu binden.... ich kann ja verstehen, das er schlafen möchte aber ich kann auch nicht den ganzen tag draußen rum rennne, nur damit der herr in ruhe schlafen kann ... und mittags vanessa mal ins bett packen, wenn sie nicht auf mein arm eingeschlafen ist, geht auch nicht ... die sie ja los schreit u, mein mann wach wird #augen ... ist doch echt zum kotzn.. ich werd nachher mal ohropax mitbringen ;-) mal schauen was er dazu sagt #schein ...

#danke


LG Niedliche+Vanessa, die schon wieder kreischt #augen ... und sich dabei nen kullerkeks freut

1

Hallo Vanessa
Mach doch, wenn Dein Männe Nachtschicht hat, einen Omatag, oder geht zu einer Freundin die auch Baby hat (oder eben keines) oder macht schöne ausgiebige Spaziergänge ;-)

Mir würde noch unendlich viel einfallen, aber ich denke die ersten Beispiele dürften genügen

LG Alexa + Christian

2

eine wochen lang??? #kratz .. wenn es stümt und regnet? alle freunde uns verwandte sind arbeiten u. babyturnen beginnt er in dez. ...

3

Biste mit deiner kleenen den ganzen Tag nur zuhause?

weitere Kommentare laden
4

hi
einen wirlichen tipp kann ich dir nicht geben aber ich verstehe was du meinst.:-( mein mann hat auch gerade nachtschicht und mich stresst das total weil ich auch nicht immer was zu tun weis ausserhalb des hauses. unsere tochter ist schon als laut oder schreit auch mal dann hab ich immer ein schlechtes gewissen weil ich ja weiss das er auch schlafen muss. ich geh heilt einmal zu meiner mutter einmal schwimmen und je nach wetter spazieren. manchmal je nach schicht oder zeit besuchen wir auch mal ne freundin zum frühstück aber eine woche füllen tut das auch nicht. ist echt blöd jetzt im winter. im sommer werd ich wohl fast täglich morgens ins schwimmbad gehen.
gruß jennifer und josephine

10

hallo,

mein freund hat auch nachtschicht! ich übrigens auch ;-) vielleicht solltet ihr versuchen die katzen aus dem schlafzimmer zu "vertreiben", es ihnen "anerziehen"! außerdem könnte vanessa doch ihren mittagschlaf in ihrem zimmer machen!? bei uns läuft das eigentlich völlig problemlos! aber mit angelehnten türen wäre das schon ein problem! und es wird ja auch nicht besser! wenn sie erstmal krabbelt und später läuft, wird es nur schlimmer!!

lg

dani

11

Guten Morgen

mein Mann kam vorhin erst von der Nachschicht.Die hat er einmal im Monat immer für ne Woche.
Er hat so Ohrstöpsel drinne und ich versuche schon immer so leise wie möglich zu sein.#schein
Ich gehe auch spazieren wenn er die Schicht hat aber wenn die Kinder dann mal krank sind oder es zu kalt ist müssen wir halt daheim bleiben.

Aber er ist gott sei dank nicht von der Sorte die dann schlecht drauf sin wenn sie nicht gut geschlafen haben( ich dagegen schon#hicks).

Ansonsten hilft nur seehhhr viel Verständnis von deinem Mann is ja auch sein Baby as da so munter vor sich hin brabbelt ;-)

13

Mensch Eure Kerls haben aber alle einen leichten Schlaf #schock
Der meinige pennt auch weiter wenn neben ihm das Baby plärrt weil ich mal auf's Klöchen husche und es dabei wach wird.
Beneidenswert dieser Schlaf #schein

14

hallo,
mein mann hat auch nachtschicht(die woche,augenroll).aber er würde nie,nie,nie was sage,egal wie laut sie kreischt.er steht auch schon um 11 uhr wieder auf.dafür legt er sich dann hin,wenn lily ins bett geht für den nachmittagsschlaf.
und da schälft er dann bis um 21 uhr.(so hat er aber dann auch noch was von ihr von 11 uhr bis 16-17 uhr)
aber wie wäre es mit ohropax(ich hoffe ich habe es richtig geschrieben).
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

15

Hallo!!!!

Mein Mann hat immer Nachtchicht(Bäcker)!!

Er ist aber so kaputt und hat so einen tiefen schlaf das ihn der Krach von meinen beiden gar nicht stört..ich gluab neben ihm könnte ne Bombe hochgehen;-)..und er würde nicht wach werden!!!Es ist eher umgekehrt..wenn ich find die 2 sind zu laut und gehe raus mit denen spazieren und komme wieder,wird er wach und sagt..war so komisch leise hier..da kann ich auch nicht schlafen:-p#freu!!

Lg jen

16

#freu fast wie bei uns.

17

Hallo,

mein Mann hat immer Nachtschicht, wir haben zwar ein Haus, aber Matthis Kinderzimmer liegt direkt neben unserem Schlafzimmer und wenn Matthis zum Mittagsschlaf hingelegt wird, kann es auch sein das mein Mann von Matthis Gequatsche mal wach wird, aber ihn stört es nicht weiter, sondern dreht sich um und schläft weiter.
Als erstes würde ich, wie schon geschrieben wurde die Türen ganz zu machen, irgendwann wird die Katze das bestimmt auch merken, dass sie nicht mehr überall rumlaufen kann. Ansonsten hilft da wohl nur Ohropax (mein Mann würde sich weigern:-p, sagt aber auch nix´, wenn es hier mal lauter wird)

Ichdenke es ist alles eine Sache der Organisation zumindest bei uns und da wir es nicht anders kennen ist es auch alles machbar#bla#bla#bla

Liebe Grüße

Waldfee mit#baby Matthis und nem Mann der jetzt schlafen geht#gaehn

18

hallo..

hab ich nen denkfehler ?!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=634793

gestern hast du dich noch beschwert weil er nichts tut und heut auf einmal so dermaßen verständnisvoll?!?
sorry, ja ich bin auch eine derjenigen, deren kind abends halb 9 ins bett geht und zig mal nachts aufwacht bis es 7-8 uhr aufsteht und auch tagsüber mordsfidel ist, so dass ruhe kaum möglich ist (du solltest das zimmer im mom sehen, nur weil ich kurz am schauen bin)
und heute auf einmal so besorgt ?!wow
es ist auch sein kind und da kann ich nur eines sagen: ORGANISIERT EUCH

nicht bös gemeint, aber wenn mir seit einem jahr 4,5h schlaf nachts reichen, tun sie das beim mann auch. und es wird ja wohl möglich sein tagsüber mal 3-4h rauszugehen oder nicht??? und in der zeit kann dein göttergatte schlafen. (2h schwimmbad, plus wegzeit plus evtl mal beim bäcker sind auch schon 3h ;-)) am andren tag n babytreff (trefft ihr euch nie mit andren mamas???) -dauert auch mal so 3-4h, spielplatz geht auch schon bei so kleinen, 2h weg und all sowas. dann kann er ja nochmal den mittagsschlaf deiner kleinen nutzen, evtl mit dir oder du nutzt eben die zeit als zeit für dich...

LG
schnuti, die in der mittagspause den haushalt macht und sonst den tag mit kind und 2 hunden verbringt- ohne zeit für mich.
und tabita amelie, die ihre mama selbsta us der wanne holt oder von der nachbarin weil papa sie nicht beruhigen kann.....

P.S. wart wirklich ab, bis sie läuft, DANN wirds lustig, auch fürn papa und das beste ist wenns ie dann noch die mama phase hat und wie -vorgestern geschehen- solange an die badezimmertür hämmert und sich dagegen schmeisst bis papa entnervt aufgibt und sie doch zu mama schickt,die nichtmal in ruhe haare waschen kann !!!!!!!!!

20

Hallo

was hat bitte das von gestern mit heute zu tun? das sind zwei völlig verschiedene paar schuhe!!! wenn dir 4,5 h schlaf reichen, ist es schön für dich aber es gibt menschen dennen das nicht reicht... klar, hab ich irgendwo verständnis für mein mann, ich schlafen nacht auch meine 8 std. und er möchte das natürlich auch... nur ist es am tag viel schwere wenn die kleine laut und mobil wird, deswegen wollte ich einfach mal meine situation schildern u. vielleicht ein paar hilfreiche tips bekommen.. nicht mehr und nicht weniger...

21

da du deinemkind wie schon festgestellt weder den mund zubinden noch es zum rhig sein animieren kannst (ist ja ein kind... ich hab auch so ne kreischliese ;-)) dann kannst du nur organisieren, also raus mit dir und ihr. die tips hab ich dir auch geschrieben.

die türen kannst du nicht zumachen, raus gehts manchmal nicht,d ann hat dein mann eben auch mal mit 4-5h auszukommen.....es ist zwischendrin nur mal eine woche ! dann hat er doch wieder früh und spät und kann schlafen.
muss er durch, dafür ist er vater.....

LG
schnuti

19

Hi Niedliche,

scheinst ja heute mal wieder ein bisschen Zeit für dich zu haben.... ;-)

Aaaalso:
Als erstes würde ich die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen, ist sowiso super unhygienisch, igitt !
Bei offenen Türen könnte ich übrigens auch nicht schlafen. Nun, wer soll/kann sich denn als erstes und am einfachsten einschränken? Ich denke die Katzen! Also mach ab jetzt die Türen zu und gut ist! Gibt warscheinlich erstmal ein Affentheater mit den Tieren, aber das geht auch vorbei! Dann soll dein Mann zusätzlich noch Ohrstöpsel nehmen und fertig.

Das mit euren offenen Türen funktioniert eh sobald die Kleine krabbelt nicht mehr!

Manchmal hab ich hier das Gefühl, dass die Leute den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen! Sprich, die naheliegenste Lösung nicht sehen/sehen wollen und echt eine "Denkhilfe" brauchen ....#kratz

Is alles net bös gemeint,
Lg Anja


Top Diskussionen anzeigen