Umfrage: Verhalten eurer Kinder bei Vollmond

Hallo zusammen,#blume
mich würde einmal interessieren, ob ihr ein anderes Veralten bei euern Kindern bei Vollmond feststellt?
Gestern war Vollmond und meine Kleine war unausstehlich!!!!
lg niniwani+ elisa, die mittagschläf hält

1

Hallo,

also Julia war diese Nacht auch total unruhig. Sie war von 20:45 -23:15 Uhr wach und total aktiv. SIe hat auch total unruhig geschlafen und war immer mal wieder wach in der Nacht. Ich hoffe das war nur der Vollmond und keine Phase.

Gruß
Beate und Julia (*19.12.2005)

2

ach was...also war diese nacht doch vollmond....meine waren nämlich abwechselnd alle stunde 1-2 mal wach...supi...und ich dacht schon ich hab ihnen was in die abendmilch gemischt #gruebel

lg pauli+leah&luca

3

hallo,

na dann will ich ab sofort jede nacht vollmond....amélie hat von 20 uhr bis 5.30 uhr durchgeschlafen....#huepf


lg

4

hier!!!
die letzten beiden monate war ennio bei vollmond jeweils 3-4 nächte zweistündlich wach. diesmal hat er zum glück nur im schlaf "geredet"! tagsüber war er auch etwas quirliger als sonst und hat sich mit dem einschlafen schwer getan. da weiß ich aber nicht, obs vielleicht auch die zähne waren ( die ersten beiden sind gerade am kommen)...
lieben gruß,
andrea mit ennio auf dem arm, der wohl jetzt #mampf will.

5

Hallo :-)

hmm... nun weiss ich nicht, ob es am vollmond lag aber vanessa wollte gestern pato nicht ins bett ... normal sind ihre zeiten zwischen 16 und 17 uhr.. sie war tot müde, hab ihr ihre flasche gegeben, dabei ist sie eingeschlafen, hab sie dann gegen 16.20 uhr ins bett gelegt, keine zwei minuten später #schrei ... ... wusste garnicht was sie hatte ... und nachdem ich dann vesucht hab, das sie allein einschläft aber madame nur gebrüllt hat, hab ich sie weider raus geholt.. dann hat sie noch 45 min. gespielt... dann wurde sie wieder kantschig, hab ihr eine kleine falsche milch noch gemacht, die hat sie ausgetrunken, hab sie ins bett gelegt und es hat keine minute gedauter bis die geschlafen hat #kratz .. das war so völlig untüpich für sie #kratz

und nun bin ich völlig verzweifelt, wie ich mich heut abend verhalten soll #augen

LG Niedliche+Vanessa, die nur 30 min. mittagschlaf gemacht hat #augen

Top Diskussionen anzeigen