Wickelauflage/Tuch?

Hallo Mammies!

Was tut man auf der Wickelauflage drauf, wenn man wickelt?

Dankeschön!

1

Hallo,

ich habe mir noch Wegwerfwickelunterlagen gekauft, falls mal was daneben geht, andere legen Handtücher drunter...

LG
Corina

2

huhu, also ich nehme die wickelunterlagen von fixies. Da sind 10 Stück in einer Packung und die kann man auch öfter nehmen...#pro
lieber gruß

3

Hallo,

also... Wir haben Moltontücher, noch von uns früher. Die sind super da sie auch bei 90 Grad gewaschen werden können. Die Einmalwickelunterlagen sind auf Dauer einfach zu teuer.

Liebe Grüße

Katja

4

HI,

ich habe immer ein Kapuzenhandduch auf der Wickelnauflage drauf, denn ich finde wenn sie mal nackig sind ist die Wickelauflage sehr kalt, und dick ist sie ja auch nicht gerade....

Alles Gute für die Rest SS

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

5

Juhu.

Ich mache es mir ganz einfach. Ich nehmen für den Kopf und Oberkörper ein Spucktuch und unter dem Po lege ich immer Zewatücher. Finde ich super praktisch und Preiswert;-)

Bienchen