Hipp Paket heute bekommen

hallo!

habt ihr das Paket heute auch bekommen?


hab mich gefreut!!!! (dachte aber es wären vielleicht ein paar mehr Pröbchen drin aber freu mich ja dass überhaupt was kam!!!#freu)

bin mal gespannt, wann die anderen kommen.....





1

was ist denn da drin?wie bekommt man das?

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(37+5)

2

also ich hatte 2 Gläschen, Milchpulver & griesbreiprobe und ein kleines selecta holzbuch..

Broshüren, Gutscheine & son gedöns.

meld dich bei hipp im Netz an, dann bekommst du was zugeschickt wenn den Kleines 4 Monate ist!

3

Ich hab's auch bekommen.
Hab mich voll gewundert, da ich erst vor 2 Wochen eins bekommen hab.
Dieses mal war Folgemilch 3 drin (wird Laurin niemals bekommen) ;-) und ein Glas Spaghetti.

Das Päckchen vor 2 Wochen fand ich besser, da war ein Karotten-Glas, ein Apfel-Glas, Löffel, Holz-Bilderbuch und Grießbrei drin. :-)

Bin gespannt wie oft die noch was schicken, das war unser 3. Päckchen bis jetzt (sind aber noch nicht so lange angemeldet).

LG*Denise & Laurin (7 Monate)

4

Ab welchem Alter schicken die denn was? Bin da auch angemeldet, bisher ist aber nix gekommen #schmoll

lg Geli+Tabea (fast 15Wo)

5

Hallo

du bekommst erst was geschickt wenn dein kleines 4 monate alt ist.

lg Bettina und michelle 33 monate und melissa 15 wochen, hat auch noch kein paket bekommen

6

habe emins vorige woche bekommen.

drin wahr ein glas möhrchen und ein glas milder apfel. 2 päckchen HA milch, ein kleines holzspielbuch (3 seiten) und ne menge werbung von opel etc...

die gläschen haben gemundet... aber die milch mag ich nit geben weil mein kleiner ja seine gwohnt ist.

also wer mag:

2 päckchen hipp HA2 (je 195ml trinkmenge) zu verschenken :-)

lg

7

frage mal einfach...

wann habt ihr denn euer erstes päckchen bekommen?? mein sohn ist jetzt 3 monate und außer vielen werbezeitschriften und einer fenschelteeprobe gabs noich nix...

utsi

8

Leonie ist in ihrer 17. Lebenswoche und heute gabs das 1. Päckchen

weiteren Kommentar laden
10

huhu, habe mich da auch angemeldet aber ausser hipp elternbriefe per mail noch nie was (von hipp) bekommen.#kratz

lg,
charly mit jamie

11

Huhu,

ja hab es grad eben bekommen. Kann zwar noch nix mit anfangen, aber die Leuchtaufkleber und das kleine Buch ist jetzt schon mal schön.

Grüßle
-Steffie-

Top Diskussionen anzeigen