Streckt die Zunge raus (6 Wochen)?

Hallo,
kennt ihr das auch? Sie macht das noch nicht so lange, eine Woche vielleicht. Was bedeutet das? Gibt es dafür eine Erklärung?

Liebe Grüße Schnupperhase

1

hallo du!

Leonie hat das vor ein oder 2 Wochen ständig gemacht, ca. ein-zwei Tage lang...keine ahnung was das soll, viell entdecken sie nur grad ihre Zungen????#freu

is auf jeden Fall super süß finde ich°!

2

hi!

nici macht das auch, meistens beim wickeln - sieht total süß aus, sein spitzes, kleines züngelchen!

damit hat er, wenn ich mich recht erinnere, gleichzeitig mit dem lächeln angefangen, also vor knapp 2 wochen.

glg, birgit + nicolas (morgen 7 wochen "alt") :-p

3

Hallo!
Meine Sara ist heut auch genau 6 Wochen alt #freu.
Das Zungenzeigen macht sie auch schon ca 2 Wochen - ist ein Zeichen, dass #baby mit Mama und Papa kommunizieren will - also schön zurück zeigen und die Kids freuen sich..müßts mal beobachten (Sara lacht dann immer)
Außerdem macht sie das , wenn sie Hunger hat.;-)
Liebe Grüße!

4

hallo,

das hat Sarah in dieser Zeit auch gemacht, aber diese "Zunge-rausstreck" Phase wurde nach einigen Wochen abgelöst durch die "Bläschen-aus-Spucke-machen" Phase.

Immer wat Neues !#augen:-D

Grüssle
Kristina