Ekzem vom sabbern?????

Hallo Ihr Lieben!

Hab mal ne frage wegen meiner kleinen Sabber-Suse. Meine Tochter ist nun 7 Monate und läuft regelrecht aus. Sie Sabbert wie ein Weltmeister. Nun meine Frage?

Auf der Brust hat sie ein trockenes Ekzem, das teilweiße größer wird, wenn sie nass ist . Kommt das vom Sabbern?

ich weiß nicht wie oft ich sie noch anziehen muß, am bestengleich in nen Plastik-Strampler??

Liebe Grüße Carmen mit Tarja

1

mach ihr doch ein Lätzchen rum, mache ich bei uns auch so

2

also so eine art exzem kann schon mal vorkommen... sabberkrätze ^^

wir haben das auch oft. habe nen riesen packen 3eckstücher die ich ihm umbinde.

gegen das exzem hilft schwarzer tee. also ne tasse tee machen und die stellen dann mit dem abgekühlen teebeutel betupfen.

den tee kannst du ja trinken =) rotbuschtee hilft genauso.

war ein tip von unserem kia... und nach 3 tagen war alles weg.


lg
michi

3

Danke Mädels!

Meine kleine Ist sehr aktiv und das Lätzchen und die Spucktücher verweilen ncht lange an ihrem Hals #schmoll, das haben wir schon alles durch, hab schon Linola, Penaten etc drauf gemacht hilft nur bedingt, aber Schwarztee haben wir noch nicht versucht, danke für die Tipps.

LG Carmen#blume#pro