Guten Morgen, Kaffee + Bröchten reicht!!!

Morgen Mädels :-)


bitte nehmt platz es ist richtlich da #freu ....
und wie war eure nacht??
unsere war eigentlich ganz gut, vanessa fängt jetzt an in der nacht gegen 4 uhr #bla#bla#bla zu machen #kratz .. irgendwann schläft sie dann wieder ein, ist schon komisch, wenn man in seinem bett liegt u. denkt was veranlasst sie denn nun mitten in der nacht geschichten zu erzählen #gruebel#kratz .. naja, so lange sie wieder allein einschläft und nix will ;-) mir egal!!!
und ich warte immernoch auf meine periode #augen ... hab voll unterleib u. rückenschmerzen aber nix in sicht :-[ ... so langsam nervt es echt.

ich wünsch euch allen einen schönen tag!!!#blume

LG Niedliche+Vanessa *10.05.2006 die NOCH heiert aber bestimmt nicht mehr lange ;-) heute 24 wochen #schock #heul

1

Gudn Morgn;-)

Ben ist 4 Mal aufgewacht zum stillen #augen
Jetzt ist er frisch gewaschen und angezogen und liegt mit seinem spielebogen in seinem Bett und spielt.
Gleich gibts nen Quark mit Früchten zu futtern#mampf

Wie du wartest auf deine Periode----wieder Schwanger????#freu
Oder hattest sie noch nicht und wartest deshalb ?

Ich hatte auch Rückenweh und diese Typischen Vorperiodlichen auas;-) dann hatte ich so ne art Blutung hellrot#hicks und das wars. vielleicht war das ja die erste Periode seit vor der schwangerschaft-also seit über einem Jahr.
Mal abwarten ....

So nun muß ich hoch zu Ben der fängt das jammern an-hat wohl Kohldampf;-)#koch

Schönen Tag noch !!!!!!!!!!!!!!!
Bis später........

LG Engelchen

2

Hey Engelchen :-)


naja, ich hatte nach der entbindung die creazette genommen, weil ich sie aber nicht vertagen habe, hab ich die am 13.09. wieder abgestzt dannach hatte ich gleich 5 tage lang leichte blutung bis zum 18.09. und seitdem warte ich nun #augen ... meiner "normaler" zyklus wie vor der schwangerschaft ist vorbei .. wenn ich dannach gehen würde, wäre ich nun schon 7 tage überfällig aber ich denke dannach kann ich nicht gehen, muss sich ja alles erstmal ein spielen.
jetzt wieder schwanger #schock .. wäre ne katastrophe für mich persönlich!!! aber wir haben immerschön verhüttet ;-) ach, mal abwarten!!!

LG

3

Ach meine niedliche.....wenns so wäre dann wärs eben so;-) dann biste eben in 2 Foren mit tippseln beschäftigt lach#freu

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen