Wo bekomm ich denn einen Kirschkernsauger?

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Und zwar suche ich einen Kirschkernsauger ( die heißen doch so, oder #kratz) für Louis. Eigentlich nimmt er keinen Schnuller. Aber gestern hatte er die Möglichkeit so einen Sauger zu ergattern und er hat sehr hingebungsvoll drauf rumgeschnullert. Und trennen wollte er sich dann schließlich auch nicht, musste allerdings sein.
Ja, und jetzt such ich so einen Schnuller. Meine Bekannte, die die auch verwendet kann ich nicht erreichen und deswegen zähle ich jetzt auf Euch ;-)

Viele liebe Grüße
Tanja und Louis

1

Hallo,

ich hatte am Anfang auch welche für Nele. Die bekommst du in der Apotheke. Bei uns kosten die im 2er Pack 1,99 €.

Lieben Gruß Anja und Nele (24 Wochen)

2

Hi!
das fragte ich mic auch und ging in die apotheke...der apotheker meinte,ja er könne sowas bestellen,das hat dann ewig gedauert,weil unetr kirschkernsauger kam nix im computer..irgendwann aber von NUK:Beruhigungssauger Kirschkernform..
vielleicht ist dein apotheker aber nicht so d..#augen
jedenfalls habe ich mir den abgeholt,echt voll scheisse das ding,dachte nämlich das wär dieses naturteil,in dunkelrot,welches ich unter dem namen verstand,nein war plastik und viel zu gross,ab 6 monate,sah auch nicht kiefergerecht aus..
also fragte ich meine freundin,die sich auskennt,die sagte:

bei Naturell gibts den..wo der laden ist weis ich bis heute nicht..#augen

LG Anne

meinst du auch den dunklen mit der form,der aussieht wie von maggi simpson??;-)

3

Hallo,

den, den du meinst gibt es bei Hess Natur.

http://de.hess-natur.com/prodshow.php?&sort=0&prodid=20067&wbr=G36&PHPSESSID=bbbf06fb6bd46cf833280a8dd3b995f7

LG,
Silberknopf

4

aaaaahhhhhh danke für die auflösung#freu#danke

5

Hi Tanja,

bei uns habe ich den im Babyfachmarkt gesehen, die haben dort eine leicht ökologisch-angehauchte Ecke.

Vielleicht versuchst Du es mal im Bioladen oder Reformhaus?

Wenn nicht, dann hier:

http://de.hess-natur.com/prodshow.php?&sort=0&prodid=20067&wbr=G36&PHPSESSID=52bc5ac9f0a662378398be2192886af0

Viele Grüße

apfelschnitz

6

Hallo,
meinst Du diese?
http://cgi.ebay.de/2-Stk-NIP-Kirschform-Schnuller-NEU-OVP-Rechnung_W0QQitemZ220038239243QQihZ012QQcategoryZ23589QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die kaufen wir im Babydorf.
Liebe Grüße
Tanna

7

Ein riesengroßes Dankeschön an Euch alle!!

War heute in der Apotheke, die wussten zwar auch nicht so richtig bescheid, haben jetzt aber welche bestellt. Und wenn das nicht die Richtigen sind, bestelle ich sie im ebay. Vielen Dank für den Link!!
Genau die hab ich gesucht #freu

Euch noch einen schönen Tag.

Tanja