Umfrage : Wie lange schläft euer 5 Wo. altes Baby in der Nacht ???

Hallo !!!!

Meine Marie ist jetzt 5 Wochen alt und ich wollte mich mal umhören wie lange andere Babys in dem Alter nachts am Stück schlafen und vor allem auch von wann bis wann ???
- Marie hat nämlich immer ganz gut und lange geschlafen, hatte dann vor ein paar Tagen 2 Quengel-Nächte, wo sie andauernd wach war und nur auf dem Arm einschlief( Schub ? ) und plötzlich, seit 2 Tagen pennt sie wieder von ca. 21:30 bis 4:20 Uhr und nachher noch von ca. 5 bis 8 Uhr !!!
- Wie ist / war das bei euren Kleinen im Alter von ca. 5 Wochen ???
- Wieviel Mahlzeiten braucht euer Kleines nachts mit 5 Wochen ???



Vielen Dank im voraus für eure Antworten und eine angenehme Nachtruhe ( hoffentlich...) !!!


Vera + Marie ( *16.9.2006 )

1

hallo vera,

von wann (meistens so gegen 21uhr) bis wann paul schlief weiß ich leider nicht mehr so genau#hicks auf jedenfall kam er immer einmal nachts. dann gabs was zu trinken und es ging weiter ins träumeland bis ca 6uhr. und dann war er meistens für 2-3std wach und wollte nicht weiter schlafen. deine marie schläft ja nachts schon richtig gut, muss ich sagen. ich glaub nicht das die zwei quengeligen nächte was mit dem schub zutun haben. ihr war bestimmt nach mama, wer weiß vielleicht hat sie auch schlecht geträumt.

dir auch ne ruhige nacht
katy

2

Huhu!!!

Philipp schlief mit 5 Wochen von ca. 22 Uhr - 4 Uhr und dann bis 9 Uhr.... Es wurde immer mehr, mit 7 Wochen schlief er von 22 - 6.30 Uhr und mittlerweile ( seit ca. 2 Wochen ) schläft er von 20 - 8 Uhr....

Zwischen den Mahlzeiten hatte er mit 5 Woche einen Abstand von 4-5 Stunden ( außer nachts natürlich;-) )

LG Line + #baby Philipp *30.06.2006

3

das ist aber toll bei euren Babys.
Meine wacht irgendwie automatisch alle 3 Std. als hätte sie ne innerliche Uhr. Dann wird sie gefüttert und wenn sie keine Blähungen hat schläft sie weiter. Wird aber dann nach 3 Std. wieder wach.

Vorletzte nacht war die erste Nacht wo sie vom 22:30 bis 4:00 durchschlief. Worüber ich natürlich sehr froh war, denn so konnte ich auch etwas "richtiger"schlafen. Sie ist jetzt 6 Wochen + 4 Tage. Hoffe sie fängt langsam an längere Schlafphasen zu haben. Auf die dauer wird es echt anstrengend.

lg
jade

Top Diskussionen anzeigen