Super Heilmittel gegen stark wunden Po gefunden. Jipppiii

Huhu

habe ein super heilmittel gegen den wunden Po meiner Tochter gefunden und kann das nur empfehlen.
Sie hatte durch Durchfall nen sehr stark wunden Po mit einer fast richtig offenen Stelle.

Ich habe dann MULTILIND Heilcreme drauf getan und innerhalb von drei Tagen war es völlig weg.

LG Jasmine und Nele die wieder nen schönen Pfirsichpo hat und grad friedlich Mittagsschlaf hält

1

Hey Jasmine!Ich hab die Gleiche.Die hat mir meine Hebi empfohlen als mein Kleiner nach dem Krankenhaus den Soor gehabt hat!Die Creme ist für uns auch die Beste!Liebe Grüsse Dani und Noah#herzlich

2

Hi Jasmine,

Mittagsschlaf um 17:22 Uhr ;-)?

Wo gibt es denn diese Wundersalbe? In der Apotheke??

LG
Karla

6

Hallo karla

ja diese Salbe gibt es in der Apotheke. Wir benutzen sonst immer Zinksalbe aber die hat leider bei dem Wundsein ihren Dienst qutiert und mein Vater hatte sich diesen Sommer einen sehr starken "Wolf" gelaufen und die Multilind vom Arzt verschrieben bekommen und daher sind wir darauf gekommen, die auch bei Nele zu benutzen.

Ja das ist bei uns der Mittagsschlaf, da meine Tochter von abends 21 Uhr bis morgends 9 Uhr schläft. Dann von 9:15 Uhr bis 13 Uhr und dann nochmal eben von 17 Uhr bis 19:30 Uhr. Und dann gehts eben um 21 Uhr ins bett deswegen Mittagsschlaf. ;-)

LG Jasmine und Nele die grad ihren "mittagsschlaf" beendet hat und mit Papa auf der Couch liegt.#huepf#freu

3

Ja, Apotheke. Ist leider ziemlich teuer, aber echt gut. Wir benutzen die auch.
LG
Ina

4

Hi!

Habe auch ein tolles Wundheilmittel: Zinksalbe (von Abtei). Damit kommen wir super klar und es ist ned sooo teuer wie die Multilind-Salbe.

Liebe Grüße
Claudi + Kilian (*29.03.06)

5

huhu

ja multilind ist gut, soll man aber wegen des einen zusatzstoffes der mir gerade entfallen ist (nistadin ?!) nur wirklich nehmen wenn der po sehr wund ist- wurde mir extra von der apofrau erklärt.

ansonsten kommt man auch mit der 2,80€ zinksalbe sehr weit.

LG
schnuti mit tabita amelie,die immer auf tomaten und erdbeeren wund wird und gerade im bad rumräumt #augen

7

Hey Du,

wollte Dir mal danke sagen für Deinen Beitrag. Ich hab ihn damals so überflogen.

Aber als Julian am Samstag einen knallroten blutigen Popo hatte und vor Schmerzen ganz doll geweint hat, habe ich mich an Deinen Beitrag erinnert und mir gleich die Creme geholt.

Sie ist sooo super und es ist alles wieder gut! :-D#huepf:-D

1000 Dank für den Tipp! #klee
Sylke

8

Huhu Sylke

ist doch kein problem. helfe gerne und hier wird einem doch so oft geholfen. Ich weiß manchmal gar nicht was ich machen würde wenn es Urbia nicht geben würde.

LG Jasmine und Nele, die schon wieder mit nem wunden Po zu kämpfen hat 17,5 Wo.

Top Diskussionen anzeigen