Einladungskarten, Spruch zur Pullerparty und 1.Geburtstag ....

Hallo

hat jemand von Euch eine gute Idee?

Wir bräuchten einen Spruch für die Einladungskarten zum 1.Geburtstag unseres Sohnes und gleichzeitig findet nachträglich die Pullerparty statt, die wir aus Krankheit unseres Sohnes nicht eher machen konnten.


Danke für Eure Antworten

1

was ist denn ne Pullerparty ???

2

Pinkelparty!
Eine Party zur Geburt des Kindes!

3

sorry aber was muß ich mir denn da runter vorstellen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

bei uns heißt das "Beinchen versaufen".
Haben wir aber nicht gemacht.

Wir haben anläßlich Konstantins Geburt ein Bäumchen gepflanzt. Ursprünglich wollten wir das ganz groß feiern aber leider hatte ich einen Unfall und musste operiert werden. So waren wir dann nur mit den Großeltern im Garten.

Ja, leider habe ich keinen Spruch für Dich. Ich bin nicht so kreativ. Aber vielleicht findest Du ja im Internet unter Google etwas.

Liebe Grüße und viel Spaß

Susanne

Top Diskussionen anzeigen