weißer punkt,wie grießkorn in der nagelhaut,was ist das?

hallo,

vorhin fiel mir bei meiner kleinen auf,dass an zwei fingern der linken hand in der nagelhaut unten am nagel jeweils ein weißer punkt ist,sieht aus wie ein weißer grießkorn/-pickel und fühlt sich auch so an,aber eben in der haut.

weiß jemand was das ist?gerötet ist nichts drumrum.

lg
julia + marileen 13 wochen

1

Hallo,

das hatte meine Kleine auch an beiden Zeigefingern.
Der Arzt hat das aufgepiekst, und dann musste ich eine Jodsalbe drauf tun. Und die Finger in Kamillentee halten oder ein Wattepad mit tee tränken und drauf tun.

LG

Christina

2

die punkte sind echt nur ganz winzig.

was wars denn?

lg
julia + marileen

3

Bei Nina wars eine Entzündung. Es war auch nicht rot, er hat gemeint das die Rötung unter dem Eiter war.

Top Diskussionen anzeigen