Motorikwürfel - was haltet ihr davon?

Hallo!
Ich hab mich mal im www umgesehen und bin auf diesen Motorikwürfel gestoßen: http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=6jCQEmUwwuUzPWWWaWa8&fag=d&lang=de&set=4&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=5006130&s_id=5000248&p_id=41746&k_id=38101&mb_v301_s=1&mb_v301_g=17&back_sid=5000248&back_gid=5006130&group_sortiment=&mb_v301_ch=5be13.
Was haltet ihr davon? Ich denke schon, daß das etwas gutes und vor allem etwas sinnvolles ist oder? Ich würde mir den gerne von meinen Eltern zu Weihnachten für unseren Spatz wünschen. Der wird im Dezember 1 Jahr alt.
Der Preis ist zwar schon sehr hoch aber lieber hat er dann was gescheites als 100 andere Sachen, die er dann nicht anschaut.
Meint ihr, das ist was für ihn?
#danke für Eure Meinung!
Liebe Grüße Lexie.

1

Hi,

der ist doch klasse. Also wir haben auch eine gekauft für Weihnachten. Beim letzten Artzbesuch hatte Mara da richtig Spaß mit und sie ist erst neun Monate alt. In dem Wartezimmer steht nämlich so einer wie du gefunden hast.
Und der Preis, naja etwas hoch aber ich denke es lohnt sich schon das dafür auszugeben.


LG
Yvi

2

Hallo!

Also ich finde das super und halte das für sinnvoll!
Eine Motorikschleife wollte ich sowieso kaufen. Aber du hast mich da auf eine gute Idee gebracht ;-)
Und das wird auch einige Jahre in Benutzung sein.

3

Schau mal hier. Fabian bekommt zu Weihnachten den Motoriktisch.

http://www.preissturz.at/psSuche/?pSession=&search=motorikschleife&Submit=Finden%21

Liebe Grüße

Natascha mit Fabian (*29.12.2005) #baby

4

Hallo
So etwas wollen wir uns auch schenken lassen. Ist doch super.
LG Inga

Top Diskussionen anzeigen