Mit wieviel Wochen brauchte euer Baby Gr.62 und 74 ???

Hallo !!!!

Hab mal wieder eine Frage :
Ab wann etwa brauchten eure Kleinen die Kleidergröße 62 ?
Marie ist jetzt 4 Wo.+ 4 Tage und war bei der Geburt 53 cm lang !
Sie trägt immer noch Gr. 56 und ich frage mich, ob sie nicht endlich wachsen will...!!!
Und ab wieviel Wochen hattet ihr die Größe 74 ???


Viele Grüße und einen schöööönen Tag !!!!!


Vera + Marie ( 16.9.06 )

1

Hallo,

also Gr. 62 weiß ich nicht mehr so genau, aber 74 erst mit 7 Monaten.


LG SAM

2

Hi,

die Gr. 74 hat unsere Tochter jetzt mit 10 Monaten erreicht, geradso. Zum Teil trägt sie auch noch die 68.

LG
Elin & Liv-Synneva (*4.12.05)

3

Hallo!

Unsere Maus hat jetzt 74 an! Sie ist 10 Monate!

LG Tatri

4

Also mein Kind ist fast 10 Wochen alt und trägt immernoch 56! Sie kam mit 50cm auf die Welt!

Lieben Gruß
tintin

5

Hallo :-)

gr. 62 hatten wir mit ca. 5 wochen begonnen #augen und nun wechseln wie gerade langsam zu gr. 74 .. sie ist jetzt 69 cm lang und so acht kilo...

LG Niedliche+Vanessa 5 Monate u. 8 Tage#herzlich

6

Hi,

also meine May-Ling kam mit 50 cm zur Welt. Die Kleidergröße 56 hatte sie stolze 4 Wochen angehabt. 62 trug sie nur 3 Wochen und jetzt hat sie seit 4 Wochen 68 an. Bin mal gespannt, wie lang sie da noch rein paßt.
Sie ist jetzt 13,5 Wochen alt.

LG,
Hsiuying + May-Ling

7

Hallo Vera,

so allgemein kann man das bestimmt nicht sagen, denke ich. Meine Zwerge sind heute auf den Tag genau sechs Monate alt und tragen die 62. Ich lass mich weiterhin überraschen ;-)

Ach ja, bei der Geburt hatten sie 46 und 49 cm.

Ich würde mir keinen großen Kopf drum machen. Mit vier Wochen 56 ist doch völlig okay. Im übrigen kommt es bestimmt auch immer auf die Kleidung selbst an, die fällt zum Teil seeehr unterschiedlich aus :-)

Liebe Grüße,
gori

8

Magnus ist jetzt 10 Mon und Gr.74 viel zu klein!!! Die trug er mit 5 Mon schon.

Seine Geschwister trugen 74 teilweise noch am 1.Geburtstag - es ist also sooo unterschiedlich!

9

Hallo

bei meinem Sohn konnte ich schon mit 3 Wochen die Größe 62 anziehn. Selbst im Krankenhaus habe die Schwestern in 62 ab und an mal angezogen #augen Tja dementsprechend hatte ich nicht viel von den Sachen gehabt #schmoll

Lg