Linke Wange rot und heiß!! Kein Fieber! Was ist das?

Tyler's Wange ist ganz rot und richtig heiß, aber Fieber hat er keins. Was kann das sein?
Kennt das jemand.
Er ist erst 4 Monate da können es ja noch keine Zähne sein oder? Ist aber auch nichts zu sehen was auf Zähne hinweisen könnte.

Danke schon malfür eure Antworten
LG mico

1

hallo,
doch das können die Zähnchen sein!
es gibt globuline die den kleinen beim Zahnen die Symtome lindern sollen musst du mal in der Apotheke nach fragen.

Gruß Melly

2

Ja gibt man schon sowas wenn noch gar keine Stellen am Zahnfleisch zu sehen sind die auf Zähne hinweisen?

3

WEnn er ansonsten auch quengelig ist, kannst Du ihm Chamomilla D6 Globuli geben (jeweils 5 in die Backe legen). Dann wird es besser. Eine Wange rot und heiß ist ein Chamomilla-Zeichen.
Ob die Zähne deswegen schneller kommen, glaub ich zwar nicht, aber es hilft Deinem Kleinen auch dabei, wenn die Zähne grad einschießen.
LG
Claudia

Top Diskussionen anzeigen