Was kann man gegen Sodbrennen bei Babys machen?

Hallo,

meine Frage steht schon oben,mich würde interessieren was man dagegen unternehmen kann???

Vielen Dank schonmal für die Anworten

1

Wie merkst du das dein Baby Sodbrennen hat? Würd mich echt interessieren.
Sab Simplex hilft da bestimmt auch, also mir zumindest, bei Sodbrennen und dann den Kleinen bestimmt auch.

LG Sandra + Emilia *02.04.06

2

Hallo,
das Problem ist das,das ich das vermute,habe nähmlich gerade einen Artikel gelesen "Warum schreit mein Baby" und da hat eine hingeschrieben ihres hätte auch sehr viel geweint,und sie war bei vielen Ärzten alle sagten dem Baby fehle nichts und einer sagte dann wohl das baby weint weil es Sodbrennen hat,und das war dann wohl so weil seid sie da was unternommen haben sei das Baby wie ausgewechselt,aber jetzt interessiert mich was man da unternehmen kann,vielleicht hat meiner das auch er schreit seid kurzem nur noch und kötzelt öfters nach dem Essen!Einen Versuch wäre es wert!

Lg Kate und Tadija *20.03.06

3

also bei uns hilft es ja,wenn man hoch liegt.
mach doch mal unter die matratze eine aufgerollte decke,oder ein kissen.
vielleicht hilft es ja...

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(35+2)

Top Diskussionen anzeigen