Ist Euer Bauchnabel auch so dunkel

Seit der Schwangerschaft hat sich mein Bauchnabel dunkel verfärbt. Er ist schon etwas heller geworden, aber wird er noch richtig hell? Der sieht so dreckig aus ( ist er aber nicht;-)) Verändert er sich also noch, so wie er war? Wie ist das bei Euch?

LG Mel + Marlon (der jetzt nackisch gemacht wird und wieder eine halbe Stunde toben darf#freu#huepf)

1

hallo mel,

bei mir war das auch so. denke war ne art übderdehnte haut.

etwa 12 wochen nach der entbindung gings langsam weg. hab die "alte haut" imemr fleißig abgerubbelt *G*

ich dachte auch immer der sei dreckig *g* jetzt (6 months after ^^) ist er wieder ganz normal. außer in den fältchen...da ist noch bissl dunkler.

lg
michi

2

Moin#freu

keine angst bei mir sieht der bauchnabel auch so......dreckig:-p
nach der geburt war es ganz schlimm#schock und erst vor einer woche is das beim duschen zu 90 % weggegangen *g*
jezt warte ich das der rest auch endlich weg wird;-)#schein
also#tasse trinken und abwarten

LG deedee mit Julia *04.08.2006(bild in VK)#freu

P.S dein ET war ein tag vor meinem

3

Eigentlich hatte ich erst am 15.08.06 ET aber mein Sohn meinte er müsse 2 1/2 Wochen früher uns kennenlernen. War auch ok und vor allem relativ schnell. Kann mich nicht beklagen bei 6 Stunden, wobei nur die letzte Stunde heftig war.

LG Mel und Danke für die Antwort.:-)

4

ha,
frag mal nach,hab schonn gedacht ich wär die einzige.bei mir sah das auch total dreckig aus,so dunkelbraun dass es schon fast schwarz war,habe letztens mal beim duschen ne ganze weile mit dem fingernagel die alte haut abgekratzt.aber ganz ist es noch nicht weg.

lg
julia + marileen 12 wochen

Top Diskussionen anzeigen