Wer hat noch so ein zappeliges schlankes Baby??

Hallo!

Meine kleine Zuckermaus ist jetzt 6,5 Monate, korrigiert 5,5 Monate. Sie ist ein absoluter Quirl, nur am zappeln, den ganzen Tag. Drehen, schieben, Vierfüßler üben, immer in Bewegung.

Wiegen tut sie mit ihren 65 cm 6140 gramm, klar, wenn man den ganzen Tag in Action ist, setzt sich schlecht was an.

Wer hat noch so einen Wirbelwind??

LG, Nicole und Svenja 6 Monate

1

Hallo,

meine süße Maus ist 6,5 Monate alt. Sie ist auch so quirliges Kind. Gestern hat sie mich stehend im Gitterbett überrascht, dachte zuerst das war ein Glückstreffer, aber heute wieder das gleiche.

Ich darf sie keine Sekunde aus den Augen lassen, da sie sich durch die ganze Wohnung robbt.

Sie ist 67cm und wiegt nur 6450g.

lg martina und sophie, die gerade mit den Laufwagerl das Zimmer unsicher macht.

3

Hallo Martina!

Was, sie läuft sogar schon?? Ist ja echt wahnsinn. Und ich bin froh zu hören das es auch andere Mamis mit "dünnen" Babys gibt. Das tut so gut...

Dann sind unsere ja quasi gleich alt und gleich dünn :-)

Vielleicht schreibst du mich über VK, damit wir uns austauschen können?? Du hast leider nix hinterlegt.

LG, Nicole und Svenja 6 Monate

2

;-) Ich hab n zappliges Moppelbaby ;-)

Sophia krabbelt, dreht,zieht sich hoch,steht,sitzt,wirbelt nur rum und ist mit ihren 8 monaten 66 cm klein und dafür aber 9500 g schwer ;-)

4

Hallo!
Na dann hab ich wohl ein Moppelchen:-) 17Wochen ,6600g, 63cm!#mampf

5

Hallo!
Jana war bei der U5 vor 2 Wochen 67 cm und 6610g. Sie ist jetzt 7 Monate. 1 Woche bevor sie 6 Monate wurde hat sie das Robben angefangen. Mittlerweile kann sie fast krabbeln, nur die Knie rutschen immer noch weg? Gibts da einen Trick beim Laminiat???
Gruß Sandra

7

hallo sandra!

es gibt solche knieschoner, die haben eine "sohle" ähnlich den anti-rutsch-socken, damit dürfte es besser gehen.

gibt es zb. bei baby walz, aber sicher auch woanders.

liebe grüße, nicole mit svenja aufm schoss

6

Hallo,

also, hier können/ müssen wir uns wohl einreihen.
Chiara ist 6 Monate, 71 cm und 7090 Gramm.

Man bekommt sie nie mal ruhig, im liegen wird mit den Füßen gehibbelt, auf dem arm streckt sie einem die Beine entgegen udn die arme sind auch ständig in Bewegung.

Fuß/ und Schlafsäcke sind der Horor für die, sie zappelt so lange bis der Reißverschluß nachgibt und sie ihr Bein rausstreckten kann ....

LG und alles Gute

Sandra & Chiara 07.04.06

Top Diskussionen anzeigen