weint im schlaf ! Träumt sie schlecht oder tut ihr was weh ?

Sie schläft ganz unruhig und weint immer zu im schlaf ! Könnt ihr mir sagen was los ist?
Liegt das am Schub?

lg Corinna

ja genau, sie schreit manchmal richtig laut auf und weint ganz doll. Ich könnt immer mit weinen wenn ich sie beobachte. Am liebsten würd ich sie hochnehmen und trösten. Doch sie schläft ja

das solltest du nicht!!!!!!!!! Lass sie weiterschlafen denn ich denke wenn du sie dann hoch nimmst wird sie wach und dann fängt sie erst recht das schreien an.
Sobald sie dennoch wach wir kannst Du sie ja leise mit Deiner stimmer beruhigen aber nicht rausnehmen.
Babys merken schnell was sie tun müssen um aus dem Bettchen kommen zu dürfen ;-)

ja das meine ich ja, aber es fällt einem echt schwer zu sehen wie sie da weint und sie nicht mit meiner nähe trösten zu können.
#schmoll
tut mir immer so leid.

Du wirst damit umgehen können. Das wird wieder besser :-)
geniesse die schönen Seiten im Leben :-)

Liebe Grüssle und eine schöne Zeit mit Deiner Family
Sabrina + Jolina seit gestern 1 stolzes Jahr ( Was soooooooo schnell vorbei ging :-( )

Johanna macht das auch. Sie liegt jedoch bei uns im Familienbett und ich drück sie dann immer ganz fest an mich. Dann beruhigt sie sich. Wenn sie allerdings gar nicht mehr aufhört zu schreien, dann machen wir das LIcht an und wecken sie auf.

Sie sieht uns dann und schläft dann ruhig weiter.

Lg tini und johanna *21.2.2006

Top Diskussionen anzeigen