weint im schlaf ! Träumt sie schlecht oder tut ihr was weh ?

Sie schläft ganz unruhig und weint immer zu im schlaf ! Könnt ihr mir sagen was los ist?
Liegt das am Schub?

lg Corinna

1

hallo,


ja ich denke das ist normal.Jolina weint immer öfters mal im Schlaf....
So ganz leise und bitterlich.Tut mir selber manchmal sehr weh
Meine Ärztin und Elbaleiterin meinen die Babys verarbeiten ihren Tag.

Das machen viele babys so. Bei Jolina kommt es manchmal auch vor das sie laut aufschreit und das weinen anfängt,obwohl sie schläft.

manchmal wacht sie auf und dann muss ich sie beruhigen,geht ziehmlich schnell wieder weg und sie schläft wieder ein.


Keine Angst !!!


Liebe Grüssle
Sabrina + Jolina 09.10.05

2

ja genau, sie schreit manchmal richtig laut auf und weint ganz doll. Ich könnt immer mit weinen wenn ich sie beobachte. Am liebsten würd ich sie hochnehmen und trösten. Doch sie schläft ja

3

das solltest du nicht!!!!!!!!! Lass sie weiterschlafen denn ich denke wenn du sie dann hoch nimmst wird sie wach und dann fängt sie erst recht das schreien an.
Sobald sie dennoch wach wir kannst Du sie ja leise mit Deiner stimmer beruhigen aber nicht rausnehmen.
Babys merken schnell was sie tun müssen um aus dem Bettchen kommen zu dürfen ;-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo süsse,

meine macht das auch - z. B. heute- da lege ich sie ins bett und sie schläft friedlich - 1 std. später schreit sie wie am spieß- ich gehe sofort rein- sie schreit und schläft #gruebel#schock#schwitz
ich versuche sie zu beruhigen- geht nur indem ich sie hochnehme und knuddel- sie beruhrigt sich wieder und ich lege sie wieder hin- seitem schläft sie

lg tanja u. Kati#gaehn

7

Johanna macht das auch. Sie liegt jedoch bei uns im Familienbett und ich drück sie dann immer ganz fest an mich. Dann beruhigt sie sich. Wenn sie allerdings gar nicht mehr aufhört zu schreien, dann machen wir das LIcht an und wecken sie auf.

Sie sieht uns dann und schläft dann ruhig weiter.

Lg tini und johanna *21.2.2006

8

Hallo Corinna,
es kommt mir so vor, als sprichst Du von meiner Lilly...
und unsere Töchter sind ja auch annähernd gleich alt.

Lilly macht das auch fast jede zweite Nacht. Ich spring dann immer wie irre aus dem Bett und renn ins KiZi um nach ihr zu schauen, weil ich jedesmal denke, es ist was mit ihr..

Sie liegt dann da, zuckt , wimmern, heult, weint..UND SCHLÄFT !

Ich streichel dann mit dem Finger über ihre Wange und flüster beruhigend auf sie ein, daß hilft ihr gut und sie schläft dann friedlich weiter. Die ersten Male habe ich sie auch hochgenommen, weil ich es nicht gecheckt habe, aber das ist nicht so gut, weil davon wird sie natürlich wach und braucht dann ne Weile um wieder wegzuschlummern.

Ich denke, die Lütten erleben so viel ( aus ihrer Sicht , mir kommt es ja nicht so vor..^^ ) dáß sie das auch mit inne Heia nehmen.
Scheint völlig normal, aber doch beängstigend zu sein.

*drück Dich * , LG

Nulpy mit Lilly Emily Fayenne *06/06/06

Top Diskussionen anzeigen