Wer kauft Kleidung bei KiK?

Hallo,

geht ihr dort einkaufen oder habt ihr Zweifel an der Qualität / Schadstoffe?

Viele Grüße
awk + #baby 10 Monate

1

Guten Morgen!

Unser Sohn hat auch schon das eine oder andere Teil von Kik, Ich finde es schade einen Großteil an Gelt in Klamotten zu stecken wo die kleinen Ehe schnell raus sind oder durchs krabbeln abnutzen, da können die lieber ich sag mal preiwerte Sachen tragen.

Ich finde die Sache gut und meiner trägt sie gern.Die haben schöne Sachen.

Gruß Melly

2

ich kaufe da ein.
ich finde die sachen da eigendlich ganz o.k.
dafür,das die lütten so schnell aus ihren sachen rauswachsen,sind mir die anderen anbieter zu teuer.


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(34+5)

3

Hallo!

Ich habe keinen speziellen Lieblingsladen und kaufe überall mal ein. Von Kik haben wir auch einige sehr schöne Sachen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sachen wirklich mit Schadstoffen belastet sind. Wenn es so wäre, dürften sie die Sachen gar nicht verkaufen und hätten schon viele Klagen "am Hals".

Sabrina

4

Guten Morgen Sabrina,

naja, die Sachen von H&M sind auch "made in Bangladesch" etc.
Also, dann müßte man wirklich nur sauteure Klamotten wie Liegelind etc. kaufen, um wirklich made in Germany zu haben ;-)

Ich kaufe auch bei KIK, Aldi, H&M, Family etc. etc. etc.

Wird eh alles vorher gewaschen. Wenn es sein muß, sogar ein paar mal!

Also weiter kaufen udn sich am Anblick unserer Zwerge erfreuen!!!!!!

#liebdrueck

7

Oopps, bin abgerutscht! Meine Antwort galt im allgemeinen nicht speziell an Sabrina #hicks
Bin doch noch nicht so ganz wach

#liebdrueck

5

Hallo!

Also wenn ich merke, dass mir noch was an Kleidung fehlt, hol ich mir das schon auch hin und wieder mal bei KIK.
Bin echt zufrieden mit der Ware und es muss ja wirklich nicht immer das teuerste sein. Zumal die Kleinen wahnsinnig schnell aus ihren Sachen rauswachsen.
Also mach Dir keinen Kopf und kauf kräftig ein #freu

Liebe Grüße,
Sandra und Lena (11Wochen)

6

Hallo

Ich kaufe dort auch hin und wieder was.

lg

8

Hallo awk

ich kaufe dort nur ein auch noch teilweise für die große . bei den kleinen finde ich lohnt es sich einfach da sie eh schnelle raus wachsen und für die große kaufe ich meist pullis oder unterwäsche bzw. auch schneeanzüge weil die kosten nicht viel und erfüllen ihren zweck .

lg

9

Hallo!

Ich selber kaufe zwar nicht bei Kik, weil mir die Sachen einfach nicht so gut gefallen wie z.B. bei Family oder h&m.
Zu der Schadstoffbelastung bei KIK kann ich aber sagen, dass KIK, im Gegensatz zu anderen Dscountern, die Klamotten sogar darauf untersucht, ob der Speichel der Kids evtl. irgendwelche Schadstoffe rauslösen könnte. Mein Papa wartet dort im Labor öfters deren Analysegeräte, daher weiß ich das mit Sicherheit. Also sind die Klamotten von Kik zumindest Schadstofftechnisch gesehen recht unbedenklich.

Viele Grüße,
Koko mit Luisa (17.03.06)

10

Hallöchen!

Ich kaufe dort nicht ein, da sie dort in meinen Augen nur minderwertige Waren haben...
Zudem gefallen mir die Sachen oft auch optisch nicht, weil überall irgendwelche hässlichen Bärchen, Autos, etc. drauf sind.

Auch wenn mein Kleiner das erste Jahr ziemlich schnell gewachsen ist und zum Teil 86 trägt, finde ich, dass der Kauf von teurerer Kleidung sich gerechnet hat, da er die Teile im Schnitt schon vier bis sechs Monate trägt und ich die wirklich guten Stücke auch noch gut bei Ebay vertickern kann! ;-)

Lieben Gruß
Kati

11

Hi.
Kann mich meiner Vorrednerin anschließen. Ich kaufe auch nicht bei KIK. Ich finde, dass die Qualität schlecht ist, ich Sorge um die Belastung mit Schadstoffen habe und da ich diesen Baby-Stil mit Bärchen etc. ätzend finde.

Ich kaufe lieber etwas hochwertigere Sachen, die halten nämlich auch hundert Wäschen ihre Farbe und Form und es ist ja nicht so, dass er alle vier Wochen neu eingekleidet werden muss. Die Größe 68 hat Jan bereits seid etlichen Wochen und die passt ihm auch noch länger.

LG Inga + Jan (4 Monate)