Kennt jemand Kiss Syndrom???

Schau mal bei www.kiss-kid.de

Ob dein KiA Kiss kennt? Ich wage es zu bezweifeln. Es gibt leider wenige KiÄrzte die Kiss nicht als Modekrankheit abtun!

Alles Gute

Nein mein Kind schreit nicht hat nur den verformten Kopf und die Schiefhaltung. Ich weiß ja uch nicht mehr weiter......

Okay kann sein, da hab ich Glück gehabt das sich bei meinen Sohn nun sein Hinterkopf wieder ins runde verformt hat.Vorher war er ganz platt hinten.lg.peggy

Was hatte euer Kind denn? Auch Kiss ??

nein einen schiefhals... hat der orthopäde diagnostiziert... und zwar von der saugglockengeburt...
allerdings wurde ich mit verdacht auf kiss zum orthopäden geschickt.

ich weiß aber dass der orthopäde Kiss schon oft erfolgreich behandelt hat... es hängen auch viele Dankschreiben und Bilder in seiner Praxis.

Hallo, was fuer Symptome zeigt Deine Kleine denn ?? Ich bbin selber Osteopathin , vielleicht kann ich Dir weiterhelfen . Lg Toni

wie wird kiss denn behandelt? der orthopäde hat mein kind eingeränkt und von da an war alles ok... er sagte dass der kleine einfach einen wirbel verschoben hatte (Atlaswirbel) und daher blockiert war... ist das KISS?
Der KiA bezeichnete es als Schiefhals.

Schön soetwas mal zu lesen... In unserem Rückbildungskurs hatten von 12 Kindern 10 das Kisssyndrom#kratz

Ja ...das kommt daher weil keiner genau weiss was das eigentlich ist, und hier lese ich auch immer wieder das gleiche ...aber meisstens stecken nur Blockaden dahinter , und Blaehungen aber kein echtes Kiss .

Lg toni

schwer zu sagen aus der Ferne, wie alt ist das Kind nun ?? Manchmal ist es auch gut ein bisschen die Entwicklung voran schreiten zu lassen und dann zu sehen wie das Kind sich entwickelt. lg toni

achso... außerdem schleudert er immer den kopf hin und her wenn er auf dem rücken liegt oder den hinterkopf irgendwo anlehnt... weiß nicht ob das auch was zu bedeuten hat

darf ich fragen woher aus dem saarland du bist? bin aus dudweiler!

Top Diskussionen anzeigen