Zahnen und Ausschlag auf den Wangen

Hallo

also luca bekommt gerade seinen siebten zahn, er ist auch etwas erkältet, seit heut morgen hat er irgendwie rote pickelchen auf der wange und sie ist auch ganz rauh......kommt das jetzt vom zahnen?? Hoffe nicht, dass seine neuro zurückkommt:-(

lg
sandra

1

Hallo Sandra!
Lino hat das heute auch #kratz???
Ich bin auch der Meinung, dass es vom zahnen kommt, Lino hat keine Neuro!
Obwohl es könnte auch daran liegen, dass es jetzt kalt wird draussen und die Haut dadurch leicht gereizt ist!#schmoll

Wenn Du Dir aber nicht sicher bist, wegen der Neuro, dann geh lieber zum Arzt!

LG
#blume beni mit lino *2/11/2005

3

Huhu

hm.......ich könnte mir net vorstellen dass es wieder neuro ist, die hatte er damals wegen der kuhmilchallergie, und die ist weg und seit dem auch die neuro......denke eher sind die zähne, ich glaub der kriegtn augenzahn#schwitz

lg
sandra

2

maxim hat samstag seine ersten zähne bekommen und er hatte die ganze letzte woche voll die probleme mit dem po und kaken. ja und er hatte auch so pickelchen auf der wange, was er normalerweise nciht hat.

und am auge so bissel rot. hatte schon angst gehabt das er einen senfkorn bekommt.

eine bekannt hat gesagt, bei ihrem kleinen ist das genauso alles. das wäre von den zähnen

4

Hallo sandra :-D


ja, vanessa hat auch rote wangen unr kleine rote pünktchen drauf ist auch rauh.. denke das es vom zahnen kommt. einfach mehr eincremen ;-) mach ich auch so ... nur hät ich gern, das langsam mal ein zahn durch kommt #schwitz .. seit einer woche, dauer nörgeln ... oben u. unten wo die schneidezähe rauskommen, ist alles ganz rauh .. aber nix zu sehen oder zu fühlen #schmoll

LG Niedliche+Vanessa morgen schon 5 monate #schock die jetzt endlich heiert #herzlich

5

Hallo!

Meine KiÄ hat mir erklärt, dass das wirklich vom Zahnen kommt! Dadurch, dass sie so viel sabbern, reizt der Speichel, der aus dem Mund läuft, die Haut! Vor allem nachts! Man muss sich aber keine Sorgen machen! Das geht von allein weg!

LG Caro