Wie lange hat euren Babys Gr.62 gepasst?

Hallo!

Ich ziehe Maximilian jetzt schon größtenteils Gr. 62 an, er ist 7 Wochen alt.
Geht das weiter so schnell, sodass ich alle 6 Wochen neue Sachen kaufen muss...?
Ist mein 1.Baby, ich habe gar keinen Plan, was das Größenwachstum angeht...

LG von Astrid

1

Leon Luca ist am Dienstag 10 Wochen, 60 cm lang und trägt gerade noch 62.

Ja, das geht so weiter, drum kauft man besser Second Hand. ;-)

2

Huhu

also meinem Sohn hat größe 62 ca 2-3 Wochen angehabt nicht länger .. also ganz kurz .. schade drum hatte so viele Sachen ;-)

lg

Alexa + Nico ( 9 Monate) #huepf#cool#huepf

3

hallo

ich wüprde mal sagen es ist verschieden . mein kleies frühchen fing mit 44 an und übersprung mal eben knallhart die 62 er trug länger die 56 und nun plötzlich die 68 bald nun die 74 :-) mit 6 monaten . man kann es nicht pauschalisieren .manchmal gehts schneller manchmal tragen sie auch eine größe länger .

lg

4

Hi, also ich denk auch das es unterschiedlich ist.Meine Maus, nun 6 Monate, trägt schon seit etwa 2 Monaten die Gr. 62/68.
LG Winnie

5

Hallo Astrid

Ich finde es kommt drauf an wo du einkaufst. Ilayda hat bi zum 6 Monat 62 gehabt.
Und teilweise(zb H&M) passen immer noch in 62.


Gruß Esra&Ilayda*5.3.2006

6

Hallo, also unsere Mausi ist recht lang mit 10 Monten 76 cm. Wir haben recht lange die 56 gehabt, dann vielleicht 3 Wochen die 62. Dafuer bestimmt bis zum 7. Monat die 68. Zur Zeit tragen wir teilweise 74 und auch schon 80. Ich glaube 74/80 tragen sie wirklich recht lange. Danach gehts wirklich sehr sehr langsam auch mit dem Gewicht.

LG

7

Hallo Astrid,

Giulia trägt schon seit Ewigkeiten Hosen in Größe 62 und sie ist 9,5 Monate alt. Ich muss allerdings sagen, dass sie ein sehr zierliches kleines Mädchen ist.

Liebe Grüße

Melanie

8

Das wird bei allen Kindern aders sein weil sie verschieden wachsen.
Elias hat zB mit 6 Monaten immernoch 50/56 getragen(eher die 65) und dann mit 62 angefangen und die hatte er bis er 9 Monate alt war.Dann aber nur kurz 68 und 74 hat er übersprungen weil er da dann seinen riesen wachstumsschub hatte.Jetzt ist er 3 1/2 und trägt teilweise noch 92 wobei andere in dem alter auch schon 104 tragen...also ganz unterschiedlich.