Herzgeräusche, kalte feuchte Hände,...

Guten Abend,

heute hat der KiA bei meinem Kleinen Herzgeräusche (Systolikum) festgestellt und uns zum Kardiologen überwiesen. #schock
Was bedeutet es für ihn ???

Dann fiel ihr weiterhin auf, dass er kalte feuchte Hände und Füsse hat und bläulich um den Mund herum ist. Steht das im Zusammenhang mit dem Herzen ??? Was kann das sein ???

Ich bin total besorgt #heul

Grüsse Helean + #baby 8 Wochen



Hallo Helean

Das hört sich nach vielem an. Es könnte auf jeden Fall der Blutdruck sein, und wenn der KiA Herzgeräusche hört dann muss auch was am Herzen sein. Das hört sich auf jeden Fall nicht gut an #schmoll

Ich hoffe für euch das es nichts schlimmes ist
Halte mich bitte auf dem laufenden ja`?


LG Steffie mit Bryan#liebdrueck

Huhu

dann nehm ich di mal ein bissl die angst. Vielleicht ist euer Kleiner auch nur ein wenig erkältet.

Bei erkältungen treten häufiger Herzgeräusche bei so kleinen Würmern auf hatte das bei Lenchen auch


Lg Julia

Top Diskussionen anzeigen