Knottern eure auch im Schlaf?

Hallo guten Abend!! :-)

Meine Frage steht ja schon oben...
Einfach nur mal so zum Erfahrungsaustausch-und wenn ja warum tun eure Knottern??
Wegen Bauchschmerzen oder träumen sie da nur? Hab so manchmal des Gefühl dass unser Süßer schlecht träumt...
Werd da dann nur jedesmal irgendwie so nervös... #schwitz Geht es noch wem so?

Liebe Grüße Sandra und Luca von dem ab und an aus demStubenwagen so seltsame Geräusche im Schlaf kommen #kratz

#hicks achso,ja is etwas länger geworden #gruebel#hicks

hui,ich lieg manchmal 3std. wach im bett und denke ,,gleich wird er wach,er wird bestimmt gleich wach!aber gleich muss er wach werden #gaehn#augen" das ende vom lied #gruebel ich habe 15min. geschlafen und DANN wurde er erst wach #gaehn#schmoll toll...

Ich glaube unsere Kinder sind ganz normal... Ich finde es auch immer sehr amüsant, wenn Alina(10 Wochen) knörzt und knottert, sich streckt und einmal von oben nach unten dreht. Allerdings ist es auch manchmal ganz schön unheimlich, wenn sie lacht und das dann direkt in ein weinen übergeht.

Huhu,
mein Luca (komisch, heißen hier alle Luca? Witzig) macht das auch. Brabbeln, knöttern, stöhnen, und auch lachen...

Top Diskussionen anzeigen