keine gehirnerschütterung sondern magen-darm infekt und ne frage!

Hallo Kathleen,

mach einen Löffel Traubenzucker an den Tee. Hat bei meinem Tee-Verweigerer immer geholfen.

LG

Kathrin + Kevin

hab ich schon gemacht, null erfolg!

hab jetzt mit fencheltee den zwieback aufgeweicht(hat sie mit mühe und not gegessen) und hoffe das es drinnen bleibt!

die windel war eben schon trocken,w as ja bedeutet das sie ja zu wenig flüssigkeit im körper hat#heul

nein das haben wir noch hier, hab es ihr aber noch nich gegeben!

naja sie mochte das auch nich, aber irgendwie muss sie ja ein wenig flüssigkeit bekommen;-)

bis jetzt is es auch drinnen geblieben und hoffe das bleibt es auch;-)

so'n Sch*** im Wahrsten Sinne des Wortes ;-) Hoffentlich geht es Katharina bald wieder, wo sie doch bald Geburtstag hat :-)

Gute Besserung #liebdrueck

Catherina

Top Diskussionen anzeigen