Ausgelaugt

Hallo muttis, ich liebe das stillen wirklich sehr aber so unnormal anstrengend, fühle mich manchmal so ausgelaugt. Diese Gefühl von Dauer Hunger, esse wirklich sehr große Portionen die eines Elefanten ähnlich sind. 😂

Hinzukommt diese unnormalen Gelenk Beschwerden, mini schläft im Familienbett, liegt in der Mitte, also ist für mich unbegreiflich wie so ein kleines Wesen, so viel platz nehmen kann 🤔, dem entsprechend wach ich mit Rückenschmerzen, steifen Gelenken auf.

Zurzeit hat mini ihre Stimme entdeckt, kreischt mir richtig schön einen ins Ohr. Frühere waren mir Kopfschmerzen ein Fremdwort. 😂Fühle mich derzeit wie 90 nicht wie 32. 👵
Mein mini ist nun 8 Monate alt, hab immer noch keine Periode nicht, dass ich es vermissen würde. Es würde mich interessieren wie es bei euch war, habt ihr die selben Beschwerden? Ich liebe alles an dem kleinen Wesen bin Gott dankbar für alles🙏🏻

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Mir geht's genauso. Nur mitm Unterschied, dass mein Sohn schon 18 Monate alt ist. Seit ein Paar Wochen Stille ich ihn nur zum Einschlafen und nachts. Und ich habe das Gefühl, dass er nachts permanent an der Brust hängt um zu kompensieren, dass er tagsüber keine Milch mehr bekommt. Ich habe seitdem auch unglaubliche Ischias-Schmerzen. Liegt wohl daran, dass ich die ganze Nacht unbequem liege, damit der Kleine trinken kann
Mein Morgen fängt mit Ibuprofen an, sonst schreie ich vor Schmerzen.
Die Fressattacken kenne ich auch. Ich habe in der SS kaum zugenommen, man konnte mir im 8ten Monat kaum ansehen, dass ich schwanger war, aber während der Stillzeit habe ich 8 Kilo zugenommen. Ich habe permanent Hunger, vor allem auf Süsses. Wobei ich früher nie Lust auf Süsses hatte.
Alles in einem: ich bin auch ausgelaugt und genervt vom Stillen. Ich habe aber gleichzeitig Angst vorm Abstillen, weil ich weiss, dass es nachts Geschrei geben und das Einschlafen ewig dauern wird. Ich muss aber durch, allein schon wegen der Schmerzen.
Du bist also nicht allein. Stillen ist einerseits bequem, andererseits sehr anstrengend.
LG

2

Danke für deine Rückmeldung. Ohja da geb Ich dir recht.