9 Monate Knie Gelenk spring raus.

Hallo ihr lieben,

Ich habe schon einen Termin beim Arzt für morgen Mittag aber kann jetzt nicht still sitzen und wollte wissen ob sich einer auskennt oder das selbe hatte.

Meine kleine Maus 9 Monate, seit einiger Zeit knackst ihn bein. Erst dachte ich ist Fuß Gelenk. Dann Knie. Hab mir nichts weiter gedacht. Aber jetzt fühlt es sich an als würde dabei ihre Kniescheibe raus und wieder rein gehen. Mein Mann meint ist Fußgelenk wo raus und rein geht und meine Schwester sagt es ist die Hüfte. Ich bin mir sicher es ist ihr Knie. Da ich an der Hüfte Probleme habe haben drei Ärzte nach ihre Hüfte geschaut als sie 1. 3. und 5 Monate alt war. Immer war alles gut.

Schmerzen scheint sie keine dabei zu haben. Sie steht mitlerweile auch fleißig und macht keine Anzeichen dass sie schmerzen hat.

Kennt das evtl jemand?

Liebe Grüße

1

Hallo, ich hatte schon zweimal meine Kniescheibe "ausgerenkt". Bei mir passt die Kniescheibe von der Form her nicht ganz zum Gelenk und sitzt deshalb nicht so stabil (laut MRT). Durch 10 mal Physiotherapie und Aufpassen (Knie bei durchgestrecktem Bein nicht anfassen) ist es seit 15 Jahren nicht mehr passiert.
Soweit ich weiß verknöchert bei Babys die Kniescheibe erst mit der Zeit, vorher ist es nur Knorpel. Ich weiß aber nicht in welchem Alter das passiert.